1. Landesliga: Expertentipp Runde 21

Ausnahmsweise wartet die 1. Landesliga im Frühjahr auch mit einer englischen Runde auf. Dabei wird es besonders in hinteren Tabellengefilden interessant: Aufsteiger SK Adnet hat 2014 erst einen Sieg gefeiert, weshalb nun beim Auswärtsgang nach St. Johann (daheim in diesem Jahr noch ungeschlagen) schon etwas der Hut brennt. Die Aufgaben der direkten Konkurrenten sind aber um nichts leichter: Bürmoos empfängt Schlusslicht Leogang, Pfarrwerfen erwartet das Derby gegen Bischofshofen und Piesendorf muss zu Leader Hallein. Adnet-Sektionsleiter Roman Walkner gibt sich im Rahmen des Expertentipps daher zuversichtlich: "Schließlich brauchen wir ja die Punkte. Da darf auch die Konkurrenz ein bisserl mithelfen."

 

Mi, 30.04.2014, 18:15 Uhr

SC Pfarrwerfen - SK Bischofshofen

SC PfarrwerfenSK Bischofshofen

"Ich glaube, dass Bischofshofen um das Eitzerl stärker ist. Außerdem würden der BSK uns mit einem Auswärtssieg helfen."

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SK Adnet

TSV St. Johann 1bSK Adnet

"Nach zwei Niederlagen müssen wir wieder anschreiben, um uns von hinten zu entfernen."


Do, 01.05.2014, 09:30 Uhr

UFC Hallein - USK Piesendorf

UFC HalleinUSK Piesendorf

"Der Titelfavorit wird sich keine Blöße geben. Hallein stoppt keiner mehr."

Do, 01.05.2014, 12:00 Uhr

USV Fuschl - SC Bad Hofgastein

USV FuschlSC Bad Hofgastein

"Hofgastein ist zwar super drauf, aber Fuschl ist daheim immer für einen Punktgewinn gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 01.05.2014, 13:00 Uhr

ASV Salzburg - ASK PSV Salzburg

ASV SalzburgASK PSV Salzburg

"ASV hat eine technisch starke Mannschaft, ASK_PSV ist auswärts recht wankelmütig."

Do, 01.05.2014, 14:00 Uhr

SC Golling - SC Tamsweg

SC GollingSC Tamsweg

"Golling wird sich für das 1:4 in Bürmoos rehabilitieren und vorne dran bleiben."

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - SC Leogang

SV BürmoosSC Leogang

"Ein 'X' würde uns am meisten helfen, also tippe ich darauf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.