1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 17

Durch die sieben Begegnungen der 17. Runde tippt sich UFC Siezenheim-Sektionsleiter Martin Kirchschlager. Sein Team wartet noch auf das erste Erfolgserlebnis 2016. Geht es nach dem Manager des abstiegsbedrohten Serienaufsteigers soll sich das am kommenden Wochenende ändern. Auch wenn man zwei Spieler gesperrt vorgeben muss, werde die junge Mannschaft alles geben und den ASV Salzburg trotz dessen starker Frühjahrsform knapp besiegen. Insgesamt setzt er auf vier Heimdreier, zwei Unentschieden und einen erfolgreichen Gastauftritt.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

UFC Siezenheim - ASV Salzburg

UFC SiezenheimASV Salzburg

"Ich tippe auf ein knappes 1:0. Ich hoffe, unser erster Treffer im neuen Jahr verhilft uns zum Sieg."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USV 1960 BerndorfSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Eine klare Angelegenheit für Berndorf!"


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - USV Fuschl

SC Bad HofgasteinUSV Fuschl

"Ich hoffe auf einen Fuschl-Sieg."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - USK St. Michael

SV BürmoosUSK St. Michael

"Da wird sich sicher Bürmoos durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SK Adnet

1. Oberndorfer SKSK Adnet

"Adnet tut sich auswärts schwerer als zuhause. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 02.04.2016, 16:15 Uhr

SC Tamsweg - SV Schwarzach

SC TamswegSV Schwarzach

"Das wird ein knappes und sehr körperbetontes Spiel. Schwarzach war gegen uns körperlich relativ stark."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

Union Henndorf - SV Anthering

Union HenndorfSV Anthering

"Eine klare Angelegenheit für Henndorf!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.