1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 18

Die sieben Paarungen der 18. Runde tippt Simon Sendlhofer, Trainer und Sektionsleiter des SC Bad Hofgastein. Er steckt mit seinem Team mitten im Abstiegskampf. Nach einem Dreier in der Vorwoche gilt es nun gegen den direkten Tabellennachbarn USK St. Michael nachzulegen und den Aufwärtstrend fortzusetzen. Ansonsten tippt er doch auf die eine oder andere Überraschung. Vom Spitzentrio der 1. Landesliga traut er beispielsweise nur einem Team einen vollen Erfolg zu.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Schwarzach - SV Bürmoos

SV SchwarzachSV Bürmoos

Simon Sendlhofer: "Die Schwarzacher sind körperlich stark. Ich traue ihnen zuhause einen Punkt gegen den Favoriten zu."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SC Bad Hofgastein

USK St. MichaelSC Bad Hofgastein

Simon Sendlhofer: "Wir sind im Aufwärtstrend. Ich hoffe auf einen Sieg."


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV Anthering - USV 1960 Berndorf

SV AntheringUSV 1960 Berndorf

Simon Sendlhofer: "Ein interessantes Spiel! Ich tippe auf Anthering. Sie haben sich im Winter gut verstärkt und sind offensiv sehr stark."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

ASV Salzburg - 1. Oberndorfer SK

ASV Salzburg1. Oberndorfer SK

Simon Sendlhofer: "Ich schätze Oberndorf ein bisschen stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USV Fuschl - Union Henndorf

USV FuschlUnion Henndorf

Simon Sendlhofer: "Fuschl verlässt sich nur auf die Mrkonjic-Brüder und ist nicht mehr so stark wie im Frühjahr."

Sa, 09.04.2016, 16:15 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - UFC Siezenheim

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUFC Siezenheim

Simon Sendlhofer: "Gneis ist im Frühjahr stark verbessert."

So, 10.04.2016, 10:45 Uhr

SK Adnet - SC Tamsweg

SK AdnetSC Tamsweg

Simon Sendlhofer: "Ich schätze beide Teams gleich stark ein."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.