1. Landesliga: Spieler der Runde 22 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist ...

1. Hannes Leo (USK Piesendorf)

Piesendorf-Goalie Hannes Leo musste beim 4:3-Erfolg gegen den ASV zwar dreimal hinter sich greifen. Der Keeper war aber trotzdem ein Garant für den knappen Erfolg. Leo hielt in den Schlussminuten mit einigen starken Paraden den Dreier fest und wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde gewählt.

2. Ivan Chochel (SC Bad Hofgastein)

3. Fabio Ingolitsch (SC Golling)

4. Stefan Permanschlager (SV Bürmoos)

5. Georg Grabner (Union Hallein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.