2. Klasse Nord A 15/16: Expertentipp Runde 14

In der ersten Frühjahrsrunde noch spielfrei, greift nun auch der Lieferinger SV ins Geschehen der 2. Klasse Nord A ein. Grund genug, um den Trainer des Tabellensiebenten, Leonhard Götsch, um einen Expertentipp zu bitten. Der auch als Sektionsleiter Verantwortung tragende Lieferinger sagt viele Tore voraus. Gehen seine Prognosen auf, fallen im Schnitt fast vier Stück, halten sich Heim- und Auswärtssiege die Waage und wird das Titelrennen wieder ein bisschen spannender.

Sa, 02.04.2016, 14:00 Uhr

FC Bergheim 1b - SV Straßwalchen 1b

FC Bergheim 1bSV Straßwalchen 1b

Leonhard Götsch: "Ich denke, dass es sich Bergheim zuhause auch mit Kaderspielern von oben richten kann. Straßwalchen hat zudem eventuell etwas abgebaut im Vergleich zum Vorjahr. Der Heimvorteil spricht für die Bergheimer."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SSC Großgmain - USV Michaelbeuern

SSC GroßgmainUSV Michaelbeuern

Leonhard Götsch: "Michaelbeuern hat den besseren Kader. Großgmain ist nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Wenn Michaelbeuern noch um den Titel mitspielen will, müssen sie drei Punkte holen."


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - UFC Leopoldskron - Moos

UFC SV Hallwang 1bUFC Leopoldskron - Moos

Leonhard Götsch: "Auch bei den Hallwangern kommt es darauf an, wen sie von oben bekommen. Gegen die Leopoldskroner haben wir vor zwei Wochen getestet. Ich schätze die Hallwanger stärker ein. Es wird aber knapp."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

1. SSK 1919 - Lieferinger SV

1. SSK 1919Lieferinger SV

Leonhard Götsch: "Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. Für ein Gegentor sind wir allerdings immer gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 15:30 Uhr

ASV Taxham - SG Perwang/Michaelbeuern

ASV TaxhamSG Perwang/Michaelbeuern

Leonhard Götsch: "Nach dem Erfolg in der Vorwoche traue ich den Perwangern einen Punkt gegen Taxham zu. Sie wurden im Herbst unter Wert geschlagen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.