2. Klasse Nord A 15/16: Expertentipp Runde 13

Am Wochenende ist es soweit feiert auch die 2. Klasse Nord A ihr Comeback. Fünf Partien stehen an. Mit Markus Spatzenegger konnte der Sportliche Leiter des USV Perwang für einen Expertentipp gewonnen werden. Der Funktionär des Tabellenletzten aus dem Innviertel sieht keine Vorentscheidung im Titelrennen, aber einen guten Start seiner eigenen Mannschaft voraus. Er tippt auf drei Heimsiege, eine Punkteteilung und einen Auswärtserfolg.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SG Perwang/Michaelbeuern - SSC Großgmain

SG Perwang/MichaelbeuernSSC Großgmain

"Wir spielen zuhause und wollen einen guten Start hinlegen."

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

UFC Leopoldskron - Moos - 1. SSK 1919

UFC Leopoldskron - Moos1. SSK 1919

"Die Gastgeber sind für mich aufgrund der Tabellensituation stärker einzuschätzen."


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV Michaelbeuern - UFC SV Hallwang 1b

USV MichaelbeuernUFC SV Hallwang 1b

"Michaelbeuern ist heimstark und gewinnt daher mit 2:0."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Straßwalchen 1b - ASV Taxham

SV Straßwalchen 1bASV Taxham

"Taxham hat einen sehr guten Kader. Die Straßwalchener haben eine junge Mannschaft und spielen zuhause. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 30.03.2016, 19:00 Uhr

ATSV Salzburg - FC Bergheim 1b

ATSV SalzburgFC Bergheim 1b

"Ich schätze die Bergheimer stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.