2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 13 ist ...

Der "Voting Tuesday" in der 2. Klasse Nord A ist vorbei. Knapp 27 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Der Abstimmung stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 13 ist...

 

Zermin Arifovic (ASV Taxham)

Der Innenverteidiger, der seit 2011 für Taxham aufläuft, bildete gemeinsam mit Marco Hafner im Spitzenspiel gegen den SV Straßwalchen 1b eine nicht zu überwindende Abwehrzentrale. Dies hielt der ohnehin schlagkräftigen Offensive der Taxhamer den Rücken frei und erlaubte einen souveränen 3:0-Sieg, der einen großen Schritt Richtung Meisterschale machen ließ. Ligaportal.at gratuliert zu der großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Michael Wallner (USV Michaelbeuern)

3. Platz: Günther Wirrer (UFC Leopoldskron-Moos)

4. Platz: Marco Hafner (ASV Taxham)

5. Platz: Stefan Huber (USV Perwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.