2. Klasse Nord A 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

Um Mitternacht endete die Wahl zum Spieler der zweiten Runde der 2. Klasse Nord A. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Akteure des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Sieben Teams waren vertreten. Das Wahlvolk hat sich die Finger wundgetippt. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 2 ist ...

Nicolas Ster (USV Lamprechtshausen)

Der USV Lamprechtshausen hat den Abstieg in die 2. Klasse gut verdaut. Vier Punkte aus zwei Spielen zeigen, dass mit der Altendorfer-Truppe zu rechnen ist. Dass zum zweiten Mal ein USV-Kicker zum Spieler der Runde gekürt wurde, belegt den Enthusiasmus der Fans. Das Rennen machte Nicolas Ster, der sich in seinem ersten Auftritt dieser Saison in den Vordergrund spielen konnte. Er zeichnete für das späte 3:3 beim ATSV Salzburg verantwortlich und rettete so die Ungeschlagenheit. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

2. Platz: Daniel Mair (USV Berndorf 1b)

2. Platz: Daniel Richter (UFC Leopoldskron-Moos)

4. Platz: Mehdi Torkaman (FC Bergheim 1b)

5. Platz: Raphael Gruber (FC Bergheim 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.