2. Klasse Nord A 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 13

Nach der Absage des Spiels ATSV Salzburg und FC Bergheim 1b gingen nur vier Partien der 2. Klasse Nord A über die Bühne. Das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter ging an die Taxhamer, die einen großen Schritt Richtung Meistertitel setzen. Das zweite Kracherspiel Dritter gegen Vierter bescherte dem siegreichen USV Michaelbeuern einen Sprung auf den zweiten Rang. Einen Sprung machte auch das bisherige Schlusslicht USV Perwang, das mit einem starken 5:1-Auftaktsieg gegen SSC Großgmain die Rote Laterne abgeben konnte. Außerdem setzte sich der UFC Leopoldskron-Moos knapp, aber hochverdient gegen die SG 1. SSK/BW Salzburg durch. In diesen Begegnungen taten sich elf Spieler von sechs verschiedenen Vereinen hervor. Sie stellen das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde und geigen im klassischen 1-4-4-2.

S. Yay 1. SSK 0
D. Richter Leop.-Moos 0
P. König Taxham 0
S. Huber Perwang/M.beuern 0
P. Varil Perwang/M.beuern 0
G. Wirrer Leop.-Moos 0
F. Bushati null 0
S. Gerner M'beuern 0
Z. Arifovic Taxham 0
M. Wallner M'beuern 0
M. Hafner Taxham 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.