2. Klasse Nord A 15/16: Vorschau Runde 7

Im Spitzenspiel der siebten Runde der 2. Klasse Nord A stehen sich am Samstag Michaelbeuern und die Strawßalchen 1b gegenüber. Tabellenführer Taxham bekommt es im Stadt-Derby auswärts mit der SG SSK/Blau-Weiß zu tun. Der Lieferinger SV hat gegen die Bergheim 1b den dritten Saisonsieg im Viser.

 

Sa, 19.09.2015, 14:00 Uhr

USV Michaelbeuern - SV Straßwalchen 1b

Live-Ticker

USV Michaelbeuern SV Straßwalchen 1b

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Michaelbeuern und die Straßwalchen 1b gegenüber. In der letzten Saison konnte die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten beide Duelle gegen Michaelbeuern gewinnen. Beide Partien waren aber enge Kisten und auch dieses Mal ist eine spannende Partie zu erwarten.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

UFC protected Leopoldskron - Moos - ATSV Salzburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC protected Leopoldskron - Moos ATSV Salzburg

Der ATSV Salzburg ist katastrophal in die neue Saison gestartet: Die Mannen von Trainer Milan Pavlovic hat nach sechs Runden noch keinen Punkt auf dem Konto. Leopoldskron hat dagegen bereits neun Punkte auf dem Konto und geht als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang 1b - SSC Großgmain

Live-Ticker

UFC SV Hallwang 1b SSC Großgmain

Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und finden sich im vorderen Mittelfeld der Liga. Während Großgmain sein letztes Spiel gegen die SG SSK/Blau-Weiß, war die Hallwang 1b letzte Woche spielfrei. Aufgrund des Heimvorteils geht die Hallwang 1b als leichter Favorit in die Partie.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Lieferinger SV - FC Bergheim 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lieferinger SV FC Bergheim 1b

Beide Teams sind mit großen Ewartungen in die neue Saison gegangen, hinken derzeit aber den eigenen Erwartungen hinterher. In der letzten Saison konnte der Lieferinger SV beide Spiele gegen die Bergheim 1b gewinnen. Dieses Mal geht man aber als Außenseiter in die Partie.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

1. SSK 1919 - ASV Taxham

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 ASV Taxham

Im Stadtderby fordert Absteiger SG SSK/Blau-Weiß den Tabellenführer Taxham. Die Mannen von Trainer Milan Cuturilo gehen als klarer Favorit in die Partie und wollen mit einem Sieg weiterhin an der Spitze bleiben.