Großgmains Streitler erledigt Puch 1b mit Hattrick

SSC Großgmain
FC Puch 1b

Nach zwei heftigen Auftaktpleiten hat der SSC Großgmain nun erstmals im Frühjahr voll angeschrieben. Dank eines Triplepacks von Patrick Streitler bezwang die Truppe von Übungsleiter Thomas Schmeisser die FC Puch 1b mit 4:2.

 

Streitler schoss Puch 1b k.o.

Gegen Croatia (0:4) und SAK 1b (2:5) hatte es für die Großgmainer in den ersten beiden Frühjahrsrunden nichts, aber auch gar nichts zu ernten gegeben. Zuhause gegen die Pucher 1b, die nach einer frühen Roten Karte für Mehmet Sülün mehr als zwei Drittel in Unterzahl agiert hatte, durfte der vierte Saisonsieg bejubelt werden. 

Nachdem Patrick Streitler vom Elferpunkt (20.) den Torreigen eröffnet hatte und Sülün (22., Beleidigung) vom Platz geflogen war, schafften es die Platzherren lange Zeit nicht, die dezimierten Pucher entscheidend abzuschütteln. Der zweite Anzug der Tennengauer kam durch Deniz Kandemir (29.) erst zum Ausgleich, später nach Goals von Luca Schmeisser (43.) und Patrick Streitler (58.) noch zum 3:2-Anschluss (72.). Erst als der herausragende Streitler in Minute 75 seinen Hattrick schnürte, war der Käse gebissen.

 

2. Klasse Nord B: SSC Großgmain – FC Puch 1b, 4:2 (2:1)

  • 75
    Patrick Streitler 4:2
  • 72
    Deniz Kandemir 3:2
  • 58
    Patrick Streitler 3:1
  • 43
    Luca Schmeisser 2:1
  • 29
    Deniz Kandemir 1:1
  • 20
    Patrick Streitler 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.