2. Klasse Nord B: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Nord B die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

1. Adnan Hodzic (USC Abersee)

Winterneuzugang Adnan Hodzic hat in Abersee eingeschlagen wie eine Bombe: Der Angreifer erzielte beim 11:1-Heimsieg gegen die Bergheim 1c gleich fünf Tore und hält nun bereits bei 15 Treffern. Hält der Lauf der Flachgauer an, dann sollte der Aufstieg in die 1. Klasse Nord noch zu schaffen sein.

2. Franz Höll (SU Abtenau)

3. Wolfgang Klaushofer (USC Faistenau)

4. Alois Schober (SU Abtenau)

5. Zvjezdan Stanic (USC Abersee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.