2. Klasse Nord B: Vorschau Runde 7

2kl-nord-b-rEine lösbare Aufgabe wartet in der siebten Runde der 2. Klasse Nord B auf die Kuchl 1b: Der Tabellenführer bekommt es auswärts mit Nachzügler Anif 1c zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Abtenau und die FC Hallein 1b gegenüber. Als klarer Favorit geht Faistenau in das Auswärtsspiel bei der Puch 1b. Neuling ATSV Salzburg muss in Abersee antreten und Bad Vigaun bekommt es mit der Bergheim 1c zu tun.

Sa, 21.09.2013, 15:45 Uhr

FC Puch 1b - USC Faistenau

Live-Ticker

FC Puch 1b USC Faistenau

Absteiger Faistenau ist derzeit die Mannschaft der Stunde: Die Flachgauer schossen in der letzten Runde Oberalm mit 13:0 ab und rollt das Feld nach einem durchwachsenen Saisonstart von hinten auf. Und auch gegen die Puch 1b, die derzeit erst drei Punkte auf dem Konto hat, sind die Mannen von Trainer Josef Huber klarer Favorit. In der letzten Saison konnte sich die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten aber zwei Mal durchsetzen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

USC Abersee - ATSV Salzburg Reserve

Live-Ticker

USC Abersee ATSV Salzburg Reserve

Nach einem schwachen Saisonstart konnte Neuling ATSV Salzburg zuletzt drei Siege in Serie feiern. Nun warten die heimstarken Aberseer: Die Flachgauer haben derzeit einen Punkt mehr auf dem Konto als die Städter und wollen mit einem Heimsieg den Kontakt zur Spitzengruppe der Liga halten. Doch es wird eine bessere Leistung als beim knappen 1:0-Sieg bei der Bergheim 1c brauchen.

Abgesagt Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - USV Scheffau

ASVÖ SK Liefering USV Scheffau

null

Abgesagt Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

1. Oberalmer SV - USV Ebenau

1. Oberalmer SV USV Ebenau

null

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - FC Bergheim 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Bad Vigaun FC Bergheim 1c

Bad Vigaun, der nach sechs Runden ohne Niederlage auf dem zweiten Platz der 2. Klasse Nord steht, geht als klarer Favorit in die Partie gegen Schlusslicht Bergheim 1c. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten hat derzeit noch keinen Punkt auf dem Konto. Bei der 0:1-Pleite gegen Abersee konnten die Flachgauer zumindest eine ansprechende Leistung zeigen.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SU Abtenau - FC Erdal Hallein 04 1b

Live-Ticker

SU Abtenau FC Erdal Hallein 04 1b

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellenvierte Abtenau und der Dritte FC Hallein 1b gegenüber. Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde klare Niederlagen hinnehmen und wollen wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Die letzten drei Duelle gegen die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten konnte Abtenau für sich entscheiden. Und auch dieses Mal ist die Heimelf in der Favoritenrolle.

So, 22.09.2013, 17:00 Uhr

USK Anif 1c - SV Kuchl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Anif 1c SV Kuchl 1b

Die Kuchl 1b holte sich letzte Woche durch einen klaren Heimsieg gegen Abtenau die Tabellenführung wieder zurück und ist auch gegen die Anif 1c, die erst einen Punkt auf dem Konto hat, klarer Favorit. "Wir wollen diese Saison den Aufstieg schaffen", gibt Kuchls Sportlicher Leiter Gernot Stefl die Marschrichtung vor. Mit der dritten Mannschaft des Westligisten sollten die Tennengauer keine Probleme haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.