2. Klasse Süd/West: Vorschau und Expertentipp

Die 2. 2kl-suedwest-rKlasse Süd/West ist so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Die ersten fünf Mannschaften sind nur durch zwei Punkte getrennt. Eine schwere Aufgabe für Zell am See 1b-Trainer Harald Fuchs, die siebente Runde zu tippen. Seiner Elf traut er im Spiel gegen Dienten trotz der 0:6-Schlappe aus der Vorwoche einen knappen Heimerfolg zu.

Sa, 24.09.2011 12:00 SC Leogang 1b : SK Bruck Tipp: 2:2
"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt, wobei wir gegen Leogang verloren und gegen Bruck unentschieden gespielt haben. Bruck hat meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler, obwohl Leogagn auch nicht schlecht ist."

Sa, 24.09.2011 16:00 SV Lend : SC Wald-Königsleiten Tipp: 1:5
"Lend kenne ich leider überhaupt nicht. Da kann ich nur nach den bisherigen Ergebnissen gehen und schätze daher Königsleiten stärker ein."

Sa, 24.09.2011 17:00 FC Zell am See 1b : UFC Dienten Tipp: 2:1
"Dieten kann ich nur sehr schwer beurteilen. Von den Ergebnissen her sind sie in unserer Größenordnung. Unsere Kampfmannschaft spielt schon morgen. Daher werde ich ein paar Ersatzspieler dazu bekommen. Ich denke, dass wir dann ganz gut besetzt sind."

Sa, 24.09.2011 17:00 USC Piesendorf II : USK Niedernsill Tipp: 2:4
"Niedernsill hat gegen uns letzte Woche 6:0 gewonnen. Sie haben zwei, drei gute Einzelspieler in ihren Reihen."

So, 25.09.2011 16:00 FC Pinzgau Saalfelden 1b : USC Saalbach/Hinterglemm Tipp: 3:1
"Es kommt ganz darauf an, wer von der ersten Mannschaft runter kommt. Saalfelden ist spielerisch die beste Mannschaft der Liga."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.