2. Klasse Süd/West: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-klasse-sued-westAus den ersten vier Spielen konnte die Zell am See 1b nur einen Punkt holen. Im Heimspiel gegen die Bramberg 1b hofft Zell-1b-Trainer Walter Niederegger, der für uns die fünfte Runde der 2. Klasse Süd/West tippt, auf den ersten Saisonsieg. Tabellenführer Maria Alm 1c trifft im Spitzenspiel der Runde auswärts auf Dienten. Bereits am Freitag stehen sich Saalbach/Hinterglemm und Uttendorf gegenüber.

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - Union Sportklub EFS Uttendorf

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmUnion Sportklub EFS Uttendorf

"Ich schätze beide Mannschaft gleichstark ein und tippe deswegen auf ein Unentschieden."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SK Taxenbach - USK Niedernsill

SK TaxenbachUSK Niedernsill

"Taxenbach hat mit David Pfisterer einen überragenden Spieler in seinen Reihen und wird zu Hause klar gewinnen."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Dienten - UFC Maria Alm 1c

UFC DientenUFC Maria Alm 1c

"Ich kenne beide Mannschaften noch nicht. Trotzdem schätze ich die Maria Alm 1c stärker ein. "

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SK Bruck - SV Lend

SK BruckSV Lend

"Bruck ist stärker als Lend und wird gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

FC Zell am See 1b - TSU Bramberg 1b

FC Zell am See 1bTSU Bramberg 1b

"Wir sind am Samstag gut aufgestellt und werden uns knapp durchsetzen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.