2. Klasse Süd/West: Expertentipp Runde 10

2kl-suedwest-bruendl-rTabellenführer Taxenbach bekommt es in der zehnten Runde der 2. Klasse Süd/West auswärts mit Nachzügler Lend zu tun. Der Absteiger geht als klarer Favorit in die Partie, alles andere als ein Taxenbach-Sieg wäre eine Überraschung. Tabellenschlusslicht Niedernsill trifft zu Hause auf die Bramberg 1b. Die Vorschau der 2. Klasse Süd/West wird präsentiert von Intersport Bründl.

 

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

Union Sportklub EFS Uttendorf - UFC Maria Alm 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Sportklub EFS Uttendorf UFC Maria Alm 1c

Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde nicht punkten. Doch während sich die Maria Alm 1c derzeit auf dem dritten Platz befindet, steht Absteiger Uttendorf nur auf Rang acht der 2. Klasse Süd/West. Das erste Saisonduell dieser beiden Mannschaften konnte die Maria Alm 1c klar mit 7:2 für sich entscheiden. Und auch diesesmal ist die zweite Mannschaft des Landesligisten klarer Favorit.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SK Bruck - UFC Dienten

Live-Ticker

SK Bruck UFC Dienten

Beide Mannschaften finden sich nach neun Runden im Tabellenmittelfeld wieder. Dienten, das diese Saison um den Aufstieg mitspielen wollte, hat derzeit bereits zehn Punkte Rückstand auf Leader Taxenbach. Das erste Saisonduell konnten die Mannen von Trainer Maik Nelsen klar mit 5:1 für sich entscheiden.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SV Lend - SK Taxenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lend SK Taxenbach

Absteiger Taxenbach ist derzeit das Maß aller Dinge in der 2. Klasse Süd und führt die Tabelle mit 24 Punkten aus neun Spielen an. Und auch gegen Nachzügler Lend, der letzte Woche überraschend die Maria Alm 1c mit 2:1 besiegte, sind die Mannen von Trainer Siegfried Blersch klarer Favorit. Das erste Saisonduell gewann Taxenbach mit 4:0.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USK Niedernsill - TSU Bramberg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Niedernsill TSU Bramberg 1b

Tabellenschlusslicht Niedernsill bekommt es in der zehnten Runde der 2. Klasse Süd/West mit der Bramberg 1b zu tun. In der ersten Runde setzte sich die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten zu Hause gegen Niedernsill mit 10:0 durch. Und auch diesesmal geht die Bramberg 1b als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - FC Zell am See 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm FC Zell am See 1b

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie fiel Saalbach/Hinterglemm zuletzt auf den zweiten Platz zurück. Im Heimspiel gegen die Zell am See 1b sind die Mannen von Trainer Helmut Zeiller aber klarer Favorit. Das erste Saisonduell gewann Saalbach/Hinterglemm klar mit 4:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.