2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende stachen in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen stellten sich der Wahl zum Spieler der Runde. Über 28 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Klasse Süd/West mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 16 ist ...

 

Timo Klapper (UFC Maria Alm 1b)

Der Winterkönig kam in der ersten Runde des neuen Jahres nicht über ein Unentschieden gegen die stark verteidigenden Bramberger hinaus. Dass es überhaupt zu einem Punkt reichte, hat der UFC Timo Klapper zu verdanken, der für den Ausgleich verantwortlich zeichnete. Der talentierte  Eigenbauspieler rettete mit seinem sechsten Saisontreffer die Tabellenführung. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Manuel Seiwald (SK Bruck)

3. Platz: Maximilian Schmid (FC Zell am See 1b)

4. Platz: Melih Kirim (SV Lend)

5. Platz: Josef Fischer (USV Dorfgastein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.