2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 17 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende taten sich in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen durften sich der Wahl zum Spieler der Runde stellen. 30 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Klasse Süd/West mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Christoph Noel (TSU Bramberg 1b)

Die TSU Bramberg 1b hat einen starken Start hingelegt. Nach dem Auftaktremis in Maria Alm fegte die Uzunov-Elf den Aufstiegsaspiranten SK Bruck mit 5:1 vom Feld. Aber nicht einer der Torschützen, sondern Abwehrmann Christoph Noel stach ins Auge. Der Bramberger Eigenbauspieler hielt den Laden toll zusammen. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Aydin Karaarslan (SV Lend)

3. Platz: Dominik Rohrmoser (UFC Maria Alm 1b)

4. Platz: Marco Zaisberger (FC Zell am See 1b)

5. Platz: Stefan Gruber (USV Dorfgastein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.