2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 2. Klasse Süd/West ist Geschichte. Rund 30 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Fikri Kepelek (SV Lend)

Der SV Lend ist weiter auf Aufstiegskurs. Dass man in der letzten Runde den UFC Maria Alm 1b besiegen konnte, hängt ganz unmittelbar mit der starken Leistung von Tormann Fikri Kepelek zusammen, der einige gute Torchancen der Hausherren vereitelte. Der Winterneuzugang erwies sich in den ersten Frühjahrsrunden als toller Rückhalt für den SVL. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Ferdinand Haider (UFC Dienten)

3. Platz: Ramo Latifovic (SV Lend)

4. Platz: Christian Freiberger (USV Dorfgastein)

5. Platz: Manuel Enzinger (TSU Bramberg 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.