2. Klasse Süd: Vorschau Runde 14

2kl-sued-rBereits am Donnerstag stehen sich in der 14. Runde der 2. Klasse Süd Filzmoos und Annaberg gegenüber. Im Spitzenspiel der Runde muss der Tabellenzweite Muhr bei Leader Goldegg antreten. Der Absteiger will sich dabei für die 1:7-Heimpleite im ersten Saisonduell revanchieren. Die Altenmarkt 1b, die derzeit auf dem dritten Platz steht, muss am Samstag zu Hause gegen Rußbach ran.

 

Do, 24.10.2013, 19:30 Uhr

USK Filzmoos - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Filzmoos FC Annaberg

Bereits am Donnerstag muss Annaberg beim Angstgegner Filzmoos antreten. Die Annaberger holten aus den letzten drei Duellen mit dem Nachzügler nur einen Punkt. Letzte Woche mussten sich beide Mannschaften klar geschlagen geben: Filzmoos verlor in Muhr mit 1:7 und Annaberg kassierte gegen die Altenmarkt 1b eine 0:3-Schlappe.

Sa, 26.10.2013, 12:45 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USV Rußbach

Live-Ticker

UFC Altenmarkt 1b USV Rußbach

Die Altenmarkt 1b kann mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten hat derzeit als Dritter nur drei Punkte Rückstand auf Leader Goldegg. Im Heimspiel gegen Rußbach gehen die Mannen von Trainer Gerald Oberthaler als klarer Favorit in die Partie. Die erste Partie in dieser Saison endete 2:2.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - FC Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mühlbach/Hkg. FC Kleinarl

Kleinarl erreichte in der letzten Runde im Heimspiel gegen Leader Goldegg ein 3:3 und liegt derzeit als Vierter sechs Punkte hinter der Tabellenspitze. Mühlbach/Hkg. rangiert auf Platz acht und konnte letzte Runde beim Letzten Schwarzach 1b knapp mit 2:1 gewinnen. Das erste Saisonduell gewann Kleinarl klar mit 5:2.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USC Mauterndorf - SV Schwarzach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mauterndorf SV Schwarzach 1b

Mauterndorf holte aus den letzten drei Spielen nur drei Punkte und fiel nach einem starken Saisonstart auf den fünften Platz zurück. Nun kommt das Duell mit dem Tabellenschlusslicht Schwarzach 1b. Die Heimischen gehen als klarer Favorit in die Partie und konnten das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten für sich entscheiden.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USC Goldegg - USK Muhr

Live-Ticker

USC Goldegg USK Muhr

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Leader Goldegg und der Tabellenzweite Muhr gegenüber. Die Heimischen liegen derzeit drei Punkte vor dem ersten Verfolger. Muhr kam zuletzt aber immer besser in Fahrt und will sich für die 1:7-Pleite in ersten Duell mit Goldegg sicher revanchieren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten