Santner wirft in Hof das Handtuch

hof uskRupert Santner ist nicht mehr Hof-Trainer. Wenige Tage nach der 2:4-Pleite in Koppl gab der Ex-Goalgetter seinen Rücktritt bekannt. Die Flachgauer liegen derzeit mir nur elf Punkten auf dem elften Platz der 2. Landesliga Nord. In den letzten beiden Spielen coacht der Sportliche Leiter Christian Kendler die Mannschaft, im Winter geht Hof dann auf Trainersuche.
"Santner war nach der 2:4-Niederlage in Koppl stocksauer auf die Mannschaft. Er und sein Co-Trainer Wolfgang Reitsamer gaben danach ihren Rücktritt bekannt", erklärt Hofs Sportlicher Leiter Christian Kendler, der die Mannschaft nun interimsmäßig coacht. "Santner ist ein sehr guter Trainer, das Training war sehr gut. Unsere Leistungen waren auch nicht so schlecht, leider haben wir die nötigen Punkte nicht geholt", so Kendler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.