Gneis angelt sich zwei neue Spieler

gneis uskDer USK Gneis, der nach einer durchwachsenen Herbstsaison auf dem zwölften Platz der 2. Landesliga Nord überwintert, hat gleich zwei Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vedat Özan, der zuletzt pausierte und davor beim ASK_PSV kickte, und Michael Geier (Anif 1b) werden die Städter in der Rückrunde verstärken.

 

„Mit diesen beiden Spielern sind wir uns einig. Beide werden zu uns wechseln", bestätigt Gneis-Sektionsleiter Manfred Kofler. Vedat Ozan (ASK_PSV) und Michael Geier (Anif 1b) sollen das Mittelfeld der Städter, die in der Frühjahrssaison enttäuschten, verstärken. „Wir wollen so schnell wir möglich da unten rauskommen. Unser Trainer, der eine sehr gute Arbeit macht, hätte sich mehr Erfolg verdient. Den haben wir dann im Frühjahr hoffentlich", so Kofler, der derzeit nach weiteren Kickern Ausschau hält: „Es kann schon, dass noch der eine oder andere zu uns kommt. Mitte Jänner werden wir mehr wissen. Verlassen wird uns normalerweise niemand."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.