Pavlovic verlässt Schleedorf

schleedorf usvDer Abgang von Dusan Pavlovic aus Schleedorf stand schon seit einiger Zeit im Raum, jetzt ist es fix: Der Mittelfeldspieler wird die Flachgauer verlassen und in Zukunft in Niederösterreich für den USV Atzenbrugg kicken. Pavlovic spielte ein halbes Jahr in Schleedorf, nun zieht es ihn aus Studiengründen aber nach Wien. Die Flachgauer, die in der 2. Landesliga Nord auf dem achten Platz überwintern, wünschen sich in der Transferzeit noch die ein oder andere Verstärkung.

 

Nach nur einem halben Jahr kehrt Dusan Pavlovic dem USV Schleedorf den Rücken: Der Mittelfeldspieler wird in Frühjahr in der niederösterreichischen Gebietsliga für Atzenbrugg spielen. „Der Abgang ist fix", erklärt Schleedorf-Vorstandsmitglied Georg Winterreiter, der derzeit noch nach der ein oder anderen Verstärkung sucht. Den Verein ebenfalls verlassen wird Ex-Spielertrainer Muharem Bradaric, der nach Elixhausen wechselt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.