Transfernews aus der 2. Landesliga Nord

transfersUnterhaus.at hat bei den Vereinen der 2. Landesliga Nord einmal nachgefragt, wie es denn hinsichtlich der Transfertätigkeiten aussieht. Gibt es beim einen oder anderen Verein bereits Abgänge oder Zugänge zu vermelden oder ist man überhaupt auf der Suche nach Spielern? Es hat sich schon etwas getan, soviel kann man bereits verraten.

SK Adnet

Trainer Günter Lugmayr: "Wir sind eigentlich komplett, da wird sich im Winter nicht viel tun."

Heeres SV Wals

Trainer Mario Lapkalo: "Noch ist alles beim Alten, wir sind auch nicht direkt auf der Suche. Sollte sich etwas ergeben, werden wir natürlich zuschlagen."

USK Gneis

Trainer Josef Huber: "Wir haben zurzeit einige Gespräche, Anfang nächster Woche kann man sicherlich schon Namen nennen. Es wird sich auf alle Fälle etwas verändern."

USV Köstendorf

Sektionsleiter Robert Ebner: "Wir sind auf der Suche nach einem zweiten Tormann, allerdings sind wir uns dessen bewusst, dass das im Winter kein leichtes Unterfangen ist."

USV Schleedorf

 Sektionsleiter Gerhard Santner: "Bei uns wird sich nichts verändern, die Mannschaft bleibt so wie im Herbst."

 USK Hof

Sportlicher Leiter Christian Kendler: "Der Trainerwechsel ist ja schon über die Bühne gegangen und auch einen Neuzugang können wir begrüßen, allerdings will ich erst nächste Woche einen Namen nennen, weil wir den Spielerpass noch nicht haben. Wir sind auch noch auf der Suche nach weiteren Spielern."

SV Nußdorf

Trainer Christoph Kroneisl: "Leider hat sich bisher noch nichts getan, wir suchen aber Spielern in jedem Bereich, das heißt in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm. Zwei bis drei Verstärkungen wären wünschenswert."

UFC Thalgau

Sektionsleiter Stefan Eiterer: "Wir werden keine Bemühungen starten, um neue Spieler zu holen. Wenn jemand zu uns kommen will, dann ist er herzlich willkommen."

 USK Obertrum

Trainer Roman Drachschwandtner: "Wir sind auf der Suche nach Verstärkungen, wobei wir einen Spieler für die Defensive schon so ziemlich fix haben. Aber da ist am Donnerstag die letzte Sitzung, da kann man noch keinen Namen sagen."

ÖTSU Oberhofen

Sektionsleiter Josef Pichler: "Einen Abgang können wir schon vermelden, Philipp Schön wird uns verlassen. Wir suchen einen Stürmer, in dieser Hinsicht hat sich aber noch nichts getan."

Fan werden von unterhaus.at Salzburg

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.