2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Florian Königseder, der Trainer der ÖTSU Oberhofen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 18.04.2019, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - USV Köstendorf

USV PlainfeldUSV Köstendorf

"Plainfeld ist für mich die beste Mannschaft und wird sich daheim gegen Köstendorf klar durchsetzen."

Abgesagt Do, 18.04.2019, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USC Abersee

1. Oberndorfer SKUSC Abersee

"Qualitativ gesehen stelle ich Abersee klar über den OSK und tippe daher auf einen Auswärtssieg."


Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

USK St. Koloman - USC fahr(T)raum Mattsee

USK St. KolomanUSC fahr(T)raum Mattsee

"Das wird eine enge Partie, weil beide Mannschaften recht gleichwertig sind. Dennoch glaube ich, dass der Heimvorteil den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen wird."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - Heeres SV Wals

ÖTSU OberhofenHeeres SV Wals

"Wir sind momentan gut drauf und haben eine tolle Stimmung in der Mannschaft. Ich traue der Mannschaft gegen den starken HSV einen Sieg zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USK Obertrum

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSK Obertrum

"Ich erwarte mir eine ausgeglichene Begegnung, in der am Ende die Tore fehlen werden."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

USC Faistenau - SV Seekirchen 1b

USC FaistenauSV Seekirchen 1b

"Während sich Faistenau derzeit in einer kleinen Krise befindet, zeigt die Seekirchner 1b Woche für Woche gute Leistungen. Trotzdem vermute ich, dass letztendlich die Punkte geteilt werden."

Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - USV Fuschl

ASV SalzburgUSV Fuschl

"Der ASV ist vor allem in der Offensive individuell gut aufgestellt und wird seiner Favoritenrolle gegen den Nachzügler gerecht werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.