2. Landesliga Nord: Spieler der Runde 6 ist ...

Bis zum Schluss spannend war die Wahl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga Nord: Letztendlich setzte sich Raphael Baier, der mit Köstendorf gegen Hof mit 3:0 siegte und seit Wochen in starker Form agiert, knapp vor Johann Zauner, der Nußdorf mit drei Toren zu einem 4:4 gegen Schleedorf schoss. Auf Platz drei folgte Manuel Jung, der bei der Seekirchen 1b aufzeigen konnte.

 

Spieler der Runde 6 ist ...

Raphael Baier (USV Köstendorf)

Mittelfeldspieler Raphael Baier schoss seine Mannschaft beim 3:0-Sieg gegen Hof in Führung und zog gemeinsam mit Marcio Gomes im Mittelfeld der Flachgauer die Fäden. "Er agiert seit einigen Wochen in Überform. Mit Gomes an der Seite spielte gegen Hof überragend", lobt Köstendorf-Trainer Werner Baier seinen Sohn und Schützling.

2. Johann Zauner (SV Nußdorf)

3. Manuel Jung (SV Seekirchen 1b)

4. Miralem Mujic (SK Strobl)

5. Julian Feiser (USK Anif 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.