2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Schlager, der Obmann des FC St. Martin/T.. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USV Hüttschlag

USC Neukirchen/Grv.USV Hüttschlag

"Meiner Meinung nach wurden die Hüttschlager bislang unter Wert verkauft. Sie sind wesentlich stärker als es die Tabelle zeigt."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

FC Kaprun - SK Maishofen

FC KaprunSK Maishofen

"Maishofen hat eine höhere Qualität als Kaprun."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

FC Pinzgau Saalfelden 1bSV Konkordiahütte-Tenneck

"Die 1b des FC Pinzgau ist eine sehr starke Mannschaft, die zuhause mit Tenneck kein Problem haben wird."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SC Leogang

TSV St. Johann 1bSC Leogang

"Beide Teams sind spielerisch sehr gut. Leogang hat aber die gestandeneren Spieler mit mehr Erfahrung."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - FC St. Martin/Tennengebirge

USV ZederhausFC St. Martin/Tennengebirge

"In Zederhaus ist es bekanntlich nicht einfach. Wichtig wird sein, dass wir die Lungauer nicht unterschätzen."

Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

UFC Maria Alm - UFC Eben

UFC Maria AlmUFC Eben

"Sowohl Maria Alm als auch Eben haben eine hohe spielerische Qualität. Die Pinzgauer sind jedoch das körperlich präsentere Team."

So, 27.10.2019, 14:00 Uhr

FC St. Veit - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

FC St. VeitUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Ich glaube, dass sich das Lazarett der Saalbacher schön langsam lichtet. Es sind sicherlich wieder einige Spieler an Bord, die zuletzt nicht gespielt haben. Gerade deshalb traue ich ihnen einen souveränen Auswärtssieg zu."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten