UFC Eben feiert souveränen Auswärtssieg

SC Leogang
UFC Eben

In der 23. Runde der 2. Landesliga Süd duellierten sich der Tabellensechste SC Leogang und der Tabellendreizehnte UFC Eben. In der letzten Runde gewann SC Leogang mit 4:2 gegen SV Konkordiahütte-Tenneck.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Eben geht früh in Front

UFC Eben wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 10 setzt sich Stefan Scherer im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 0:1. Ein regelrechter Blitzstart durch die Gäste, denen hier die frühe Führung gelingt. Im Anschluss daran kennt der Referee in der 18. Minute kein Pardon und zeigt Markus Mariacher die gelbe Karte. Baris Yilmaz versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 26 Minuten: 0:2. Nachfolgend zeigt der Schiedsrichter Andreas Scherer in der 35. Minute die gelbe Karte. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste machen es deutlich

Mit Beginn der zweiten Hälfte bietet sich den Zuschauern erneut das Bild, das man bereits aus der ersten Hälfte kannt. Eben gelang es hier gut den Gegner im Griff zu haben bzw. nicht wirklich gefährlich werden zu lassen. Selbst schaffte man es erneut, sich gute Möglichkeit auf den Ausbau der Führung zu erspielen. Auch wenn beide Mannschaften nicht mehr zu wirklich guten Gelegenheiten kommen, ist dies für die Zuseher ein durchaus interessantes Spiel. Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte wird die Partie ausgeglichener, weitere Tore sollten hier aber noch keinem Team gelingen. Und so dauerte es fast bis zum Ende der Partie, bis hier noch ein weiterer Treffer fallen sollte. In der 83. Minute bekommt Ivan Lozancic die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Stefan Scherer nützt in Minute 90 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:3 ab. Nur wenig später der Schiedsrichter das Spiel und UFC Eben darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SC Leogang - UFC Eben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.