2. Landesliga Süd 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

Der "Voting Tuesday" in der 2. Landesliga Süd ist vorbei. Knapp 27 Stunden lang stand die digitale Wahlkabine offen, konnte für den persönlichen Lieblingsspieler abgestimmt werden. Der Abstimmung stellten sich jene elf Akteure, die es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft hatten. An der Spitze entwickelte sich ein packender Dreikampf. Eine Fangemeinde tat sich beim Abstimmungsfight besonders hervor und brachte gleich zwei Spieler in die Top-3. Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Mario Schratl (SC Mühlbach/Pzg.)

Das Eigengewächs präsentierte sich beim Start in die Rückrunde in hervorragender Form. Der Außenverteidiger machte über die rechte Seite mächtig Dampf und war einer der Hauptverantwortlichen für den hart erkämpften Auftaktsieg in St. Martin/L., mit dem die Mühlbacher den Anschluss an die Tabellenspitze halten konnten. Ligaportal.at gratuliert zu der großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Harald Empl (SC Mühlbach/Pzg.)

3. Platz: Michael Buchsteiner (TSV St. Johann 1b)

4. Platz: Hannes Leo (USK Piesendorf)

5. Platz: Rudolf Mayrhofer (USV Stuhlfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.