Aktuell

SG Tennengau ist Salzburger Futsal-Landesmeister 2023

Am vergangenen Samstag ging im ULSZ Rif die Futsal-Landesmeisterschaft 2023 der Frauen über die Bühne. Über den Titelgewinn durfte sich die SG Tennengau freuen, welche die Spielerinnen vom USC Eugendorf und USK Hof auf die Plätze zwei bzw. drei verwies.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Tennengauerinnen in Jubelstimmung

Der Turniersieg wurde im letzten Gruppenspiel zwischen der SG Tennengau und den Frauen des USC Eugendorf ausgespielt. Nachdem es 30 Sekunden vor dem Spielende noch 0:0 gestanden war, setzten sich die Kickerinnen aus dem Tennegau letztendlich doch noch relativ klar mit 3:0 durch. Zudem stellte der frischgebackene Futsal-Landesmeister mit Nina Seethaler die Torschützenkönigin. Als beste Torfrau wurde Caroline Mösl vom USK Hof ausgezeichnet.

 

Nina Seethaler (li.) drückte bei der Futsal-Landesmeisterschaft der Frauen am öftesten ab.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Endstand:

 1.  SG Tennengau 
 2.  USC Eugendorf 
 3.  USK Hof 
4.  FC Pinzgau Saalfelden
5.  SG Mondsee/Seekirchen