Salzburger Stier: Gruppe G

GRUPPE G

Seekirchen - Kuchl 2:0

HSV Wals - Straßwalchen 0:2

Seekirchen - HSV Wals 5:1

Kuchl - Straßwalchen 3:1

Seekirchen - Straßwalchen 3:0

Kuchl - HSV Wals 2:0

 

Endstand:
1. Seekirchen
2. Kuchl
3. Straßwalchen
4. HSV Wals

Mit dem SV Seekirchen setzte sich in Gruppe G der Favorit auf den Tagessieg durch. Im ersten Spiel der Gruppe konnte Salzburg-Ligist Kuchl mit 2:0 besiegt werden. Gegen den HSV Wals hatten die Regionalligisten noch weniger Mühe. Trainer Scharrer sah sein Team mit 5:1 siegen. Auch im abschließenden Duell mit Straßwalchen behielt Seekirchen die Oberhand, gewann mit 3:0 und stieg mit dem Punktemaximum auf. Als zweiter Aufsteiger setzte sich Kuchl durch. Im entscheidenden Spiel gegen Straßwalchen wurde ein 3:1-Erfolg eingefahren. Wie alle anderen Mannschaften war man zwar gegen Seekirchen chancenlos, gegen Wals wurden aber die wichtigen drei Zähler eingefahren. Der HSV enttäuschte in der starken Gruppe ein wenig, hatte gegen die höher eingestuften Teams keine Chance auf Punkte.

Zurück zur Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.