Das war die Zwischenrunde - LIVE

unterhaus logotype250Der Salzburger Stier ist das größte und bedeutenste Hallenturnier Österreichs. An vier Vorrundentagen werden die Teilnehmer für die Zwischenrunde am Freitag ausgespielt. Für das Finale am Samstag qualifizieren sich die besten acht Mannschaften, die sich dann den Titel untereinander ausmachen. Unterhaus.at ist live dabei und berichtet von allen Spielen.

Mit unterhaus.at sind Sie ganz nah am Salzburger Stier dran. Jedes Spiel der Zwischen- und Finalrunde wird live getickert. Um den Überblick über alle Ergebnisse zu bewahren, gibt es die Ergebnistafel.

Tabellen der Zwischenrunde!

Jetzt aktualisieren!

20. Spiel: 19:53 Uhr: SAK - Trimmelkam 3:1

Im letzten Spiel entscheidet sich der letzte Finalteilnehmer. SAk genügt bereits ein Unentschieden, Trimmelkam muss gewinnen. I TOR: Ein herrliches Weitschusstor führt zur Führung für SAK. I Ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen. I Fünf Minuten sind noch zu spielen. Trimmelkam wirft nun alles nach vorne. Sie brauchen noch zwei Tore. I Im zweiten Anlauf trifft Seiwald zum 2:0. Das Ding ist gelaufen. SAK wird wohl ins Finale aufsteigen. Trimmelkam würde schon drei Tore benötigen. I Tor: Anschlusstreffer zwei Minuten vor dem Ende. I Zeitstrafe für Suljic, weil er dem Gegner den Ball an den Kopf schlägt. I 3:! für den SAK I Der SAK steht nun fix im Finale.

19. Spiel: 19:37 Uhr: Hallwang - Lenzing 2:2

Hallwang steht bereits als Gruppensieger fest. Lenzing möchte zumindest anschreiben. I Andreas Rachersberger trifft zum 1:0 für Lenzing ins lange Eck. I TOR: Nach einem Freistoß gleicht Hallwang aus. I Hallwang geht zum ersten Mal in Führung. Fatih Ordu trifft zum sechsten Mal in diesem Turnier. I Ein Hallwang-Funktionär hat zu heftige Kritik geübt, wird auf die Tribüne verbannt. I Schönes Tor von Lenzing. Manuel Augustin trifft aus der eigenen Hälfte.

18. Spiel: 19:23 Uhr: Michaelbeuern - ASV Salzburg 2:5

In diesem Spiel geht es um nichts mehr, die Positionen sind bezogen. ASV wird hinter St. Johann und Seekirchen den dritten Platz belegen. I Nach 30 Sekunden führt der ASV durch Philip Ametner mit 1:0. I Nach 80 Sekunden steht es bereits 2:0. Wird das richtig hoch? I Michaelbeuern hat sich jetzt erfangen und schießt sogar den Anschlusstreffer. Torschütze: Martin Bauer. I ASV legt noch einmal nach. Erdogan erhöht auf 3:1. I Erdogan macht seinen neunten Treffer in diesem Turnier - 4:1. I Michaelbeuern erzielt noch einen zweiten Treffer. I Jetzt geht es Schlag auf Schlag: 5:2 für ASV.

17. Spiel: 19:08 Uhr: Seekirchen - St. Johann 1:5

Seekirchen geht nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Doch wenige Sekunden später gleicht St. Johann aus. St. Johann geht erstmals in Führung. Torschütze ist Johann Eder. I St. Johann trifft zum 3:1 und steht ganz knapp vor dem Gruppensieg. St. johann erhöht auf 5:1 und steht als Gruppensieger fest

16. Spiel: 18:54 Uhr: Trimmelkam - Koppl 2:1

Noch kein Treffer in dieser Partie, obwohl es genügend Chancen gibt. I  Koppl ist die bessere Mannschaft, vergibt aber unzählige Chancen. I Mit einem Weitschuss ist Koppl erfolgreich - 1:0. I Wahnsinn, welche Chancen Koppl vergibt! I Tor: Ein überlegter Abschluss von Suljic führt zum Ausgleich. I Spannung bis zur leztten Sekunde. I Trimmelkam trifft zwölf Sekunden vor dem Ende. Koppl hatte genügend Chancen, das Spiel zu entscheiden.

15. Spiel 18:39 Uhr: Lenzing - SAK 1:3

Die Gruppe D ist so eng, dass noch alle Vereine Chancen auf den Aufstieg haben. Ein Sieg ist für beide Teams Pflicht. I Der SAK geht nach zwei Minuten durch Lukas Kuon mit 1:0 in Führung. I Ein schöner Schuss aus der Drehung und schon steht es 2:0 für den SAK. I Der Titelverteidiger glänzt auch in dieser Partie nicht, ist aber stärker als Lenzing. I Trotzdem wird es noch einmal spannend. Thomas Herzog verkürzt per Freistoß auf 1:2. I Walter Larionows knallt den Ball mit einem Freistoß ins Eck. Damit steht es 3:1 für den SAK.

14. Spiel: 18:24 Uhr: Michaelbeuern - Berndorf 2:5

Derbytime in der Alpenstraße! I Rasch der Treffer zum 1:0 für Michaelbeuern. I TOR: Ausgleich für Berndorf. Michael Lang versenkt den Ball in den Maschen. I Berndorf hat das Spiel gedreht und führt nun mit 2:1. I Im Kampf um den vorletzten Platz sieht es für Berndorf gut aus, sie treffen zum 3:1. I Ein weiterer Treffer für Berndorf, es steht 4:1. I Nach je einem Tor für jedes Team steht es 5:2, die Partie ist längst entschieden.

13. Spiel: 18:08 Uhr: ASV Salzburg - St. Johann 1:1

Diese Spiel könnte schon die Vorentscheidung über ein Weiterkommen bringen. ASV ist unter Zugzwang. I Wird dieses Spiel das einzige torlose Spiel der Zwischenrunde? I TOR! St. Johann erzielt aus einem Freistoßtreffer das 1:0. I Blaue Karte gegen ASV. Auch St. Johann noch mit einer blauen Karte. Damit spielen 3 gegen 3. I TOR: Ausgleich für ASV 13 Sekunden vor dem Ende durch Erdogan.

12. Spiel: 17: 56 Uhr: Koppl - Hallwang 0:3

Hallwang geht als klarer Favorit ins Spiel. I  Christian Weber schließt eine herrliche Aktion zur 1:0-Führung für Hallwang ab. I Lange Zeit hat sich Koppl gewehrt, nun haben sie doch den zweiten Gegentreffer erhalten. Fatih Ordu trifft. I Die Entscheidung ist gefallen: 3:0!

11. Spiel: 17:42 Uhr: Trimmelkam - Lenzing 4:2

Beide Vereine sind noch ohne Punkte in Gruppe D. I 1:0 für Trimmelkam. Suljic trifft per Flachschuss. I Sandro Alicehajic baut den Vorsprung der Trimmelkamer auf 2:0 aus. I Lenzing wirkt ideenlos, Trimmelkam ist in allen Belangen besser. I  Jürgen Zweimüller erhöht nach fünf Minuten schon auf 3:0. I Anschlusstreffer für Lenzing. Thomas Herzog macht das erste Tor für Lenzing in diesem Turnier. I Herrlicher Weitschusstreffer von Christian Herzog zum 2:3. I Trimmelkam erhöht wieder auf 4:2 und sieht wie der sichere Sieger aus.

10. Spiel: 17:27 Uhr: Seekirchen - Berndorf 2:1

Während Seekirchen die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnte, hat Berndorf noch keinen Erfolg verbucht. I Seekirchen setzt den Erfolgsrun fort und führt mit 1:0 I Bergheim lebt wieder. Sie treffen sechs Minuten vor dem Ende zum 1:1-Ausgleich. I Im Gegenzug sind es wieder die Seekirchner, die für die Führung sorgen. Der Regionalligist damit auf Kurs zum dritten Sieg. I Spannung in der Schlussphase, doch Berndorf will der Ausgleich nicht gelingen.

9. Spiel: 17:12 Uhr: St. Johann - Michaelbeuern 4:0

Johann Eder trifft nach zwei Minuten zur 1:0-Führung für St.Johann. I St. Johann führt mittlerweile 2:0. Die Mannschaft ist das bessere Team. I  Georg Seidl erhöht mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel auf 3:0. I Tor: 4: 0 für St. Johann.

8. Spiel: 16:55 Uhr: SAK - Hallwang 1:2

Eines der Spitzenspiele des heutigen Nachmittages geht so richtig wild los. SAK trifft gleich einmal die Stange. Larionows war der Schütze. I Lukas Kuon bringt den SAK zwei Minuten vor dem Ende mit 1:0 in Führung. Der Ball springt via Innenstange in den Kasten. I TOR: Ausgleich durch einen herrlichen Aussenristschuss. I Blaue Karte gegen SAK. I TOR für Hallwang. Aus dem Freistoß heraus die 2:1-Führung.

7. Spiel: 16:40 Uhr: Lenzing - Koppl 0:2

Markus Mühlbacher bringt Koppl nach einem Doppelpass mit der Bande mit 1:0 in Führung. I Das Spiel ist komplett offen. Da treffen zwei Teams auf einem Niveau aufeinander. I Koppl vergibt zwei Mal den Matchball. I Koppl erzielt noch den zweiten Treffer und feiert nach der Auftaktniederlage den ersten Sieg. Florian Feldes macht den zweiten Treffer.

6. Spiel: 16: 25 Uhr: Seekirchen - ASV Salzburg 2:1

Die Nummer neun, Emanuel Junger, bringt den SVS in Führung. I Bislang tut sich in dieser Partie nicht viel. Große Chancen sind Mangelware. Beide Vereine haben ihre Auftaktpartien gewonnen. I Tor: ASV erzielt den Ausgleich! Erdogan trifft!  I Acht Sekunden vor dem Ende trifft Seekirchen per Kopf zum 2:1.

5. Spiel: 16:12 Uhr: St. Johann - Berndorf 3:1

Die Berndorfer stehen nach der Auftaktniederlage schon etwas unter Druck. I Den ersten Treffer in diesem Spiel erzielte Johann Eder für St. Johann. Georg Seidl erhöht für St. Johann auf 2:0. I Das Spiel ist aber einigermaßen ausgeglichen, kaum Unterschiede zwischen den beiden Teams. I Tor: Berndorf kommt auf einen Treffer heran. Hannes Haberl verkürzt. I Entscheidung im Spiel: Arif Sahin trifft zum 3:1.

4. Spiel: 15:57 Uhr: Hallwang - Trimmelkam 4:2

Rasanter Beginn in diesem Prestigeduell. Nach der Führung der Hallwang gleicht Sandro Alicehajic aus. I Stefan Weber bringt Hallwang nach vier Minuten mit 2:1 in Führung. I TOR: Fatih Ordu erhöht auf 3:1. Neuzugang Admir Suljic sorgt für den Anschlusstreffer.  Nur noch 2:3! I Erleichterung bei den Hallwang-Fans: 4:2!

3. Spiel: 15:43 Uhr: SAK - Koppl 2:0

Zum ersten Mal tritt der Titelverteidiger bei der Zwischenrunde auf. I TOR: Der SAK geht mit 1:0 in Führung. I Walter Larionows bringt den SAK mit 2:0 in Führung. I Koppl spielt gut mit, macht hinten aber unnötige Fehler. I Der SAK hat das Spiel unter Kontrolle, lässt kaum Chancen der Koppler zu. I Ohne zu glänzen setzt sich der SAK durch.

2. Spiel: 15:28 Uhr: Seekirchen - Michaelbeuern 7:0

Seekirchen geht bereits nach einer halben Minute in Führung! I 2:0 für Seekirchen. I Grössinger erhöht auf 3:0. I Das sieht nach einer eindeutigen Sache aus. I 4:0 und noch immer sind sieben Minuten zu spielen. I Zum ersten Mal an diesem Tag wird vom Unparteiischen ein Wechselfehler gegeben. Wegen Kritik gibt´s gleich die blaue Karte für Loidolt hinterher. I Bereits 5:0 für Seekirchen. Michaelbeuern jetzt wieder komplett. I Zwei weitere Treffer bedeuten den höchsten Tagessieg: 7:0!

1. Spiel:  15:13 Uhr: ASV Salzburg - Berndorf 3:2

Nun starten die Gruppen C und D. ASV Salzburg, Seekirchen und St. Johann gelten als Favorit in Gruppe C. I Berndorf mit einem Auftakt nach Maß - 1:0. I Ein kampfbetontes Spiel von beiden Seiten. I Ausgleich! Erdogan trifft zum 1:1. I 2:1! Aus spitzem Winkel ist der ASV erfolgreich. I TOR! Mit etwas Glück zappelt der Ball schon wieder im Netz. Der ASV wird seiner Favoritenrolle gerecht. I Anschlusstreffer durch Stefan Strasser. Nur noch 2:3! I

GRUPPEN C UND D

15:00 Uhr: In Kürze starten die Spiele der Gruppen C und D. Mit unterhaus.at verpassen sie kein Spiel!

20. Spiel: 13: 53 Uhr: Wals-Grünau - Grödig 4:4

Dieses Spiel ist für beide Teams entscheidend. Grödig muss gewinnen, sonst ist Wals-Grünau weiter. Auch bei einem Unentschieden ist Grünau im Finale. I Tor! Josef Höller stellt auf 1:0 für Grödig. I TOR! 2:0 für Grödig! I Zulj vergibt schon den Matchball für Grödig. I Wals-Grünau verkürzt auf 1:2. Jetzt brauchen sie noch ein Tor. Noch geht es vier Minuten. I 7-Meter für Grödig: 3:1! I Anschlusstreffer für Wals-Grünau. Wieder fehlt nur ein Tor! I Entscheidung für Grödig: 4:2! I Doch nochmal Spannung: 3:4 für Grödig. I Wals Grünau schafft es doch noch! 4:4!

19. Spiel: 13:28 Uhr: Anif - Henndorf 5:0

Anif stellt auf 1:0. Raimund Friedl trifft. I Sechs Minuten sind noch zu spielen. Anif macht den besseren Eindruck. I 2:0 für Anif! Friedl trifft schon wieder. I Die Entscheidung ist gefallen, Anif erhöht durch Gröbl auf 3:0 und ist damit im Finale mit dabei. I Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Schon 4:0! I Manuel Duhnke erhöht auf 5:0. I

18. Spiel: 13:13 Uhr: Neumarkt - Hallein 5:2

Neumarkt geht in Führung! I Hübl erhöht auf 2:0. Damit sieht es gut aus für Neumarkt im Kampf um den Gruppensieg. I Beide Mannschaften sind schon fürs Finale qualifiziert. Es geht nur noch um den ersten Platz. I Hallein kommt durch Christoph Siller auf 1:2 heran. Noch fünf Minuten zu spielen. I Neumarkt baut den Vorsprung wieder aus, führt nun mit 3:1 und wird sich wohl den Gruppensieg nicht mehr nehmen lassen. I Verschrien? Hallein kommt auf einen Treffer heran. Jasmin Jahic trifft. I Entscheidung für Neumarkt: Christoph Hübl erzielt den Treffer. I Jetzt ist die Gegenwehr gebrochen, Neumarkt erhöht nochmal.

17. Spiel: 12:58 Uhr: Pinzgau Saalfelden - Taxham 3:1

Beide Mannschaften haben mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun. I Tor für Pinzgau: Benedik ist erfolgreich. I Ausgleich: Zermin Arifovic mit dem herrlichen Solo-Treffer. I 2:1 für Pinzgau. Wieder ist es Mario Benedik. I Pinzgau erhöht elf Sekunden vor dem Ende auf 3:1. Das ist auch der Endstand. Pinzgau beendet die Zwischenrunde mit 3 Punkten, Taxham ist Gruppenletzter.

16. Spiel: 12:42 Uhr: Grödig - Kuchl 6:4

Bereits nach 40 Sekunden stellt Peter Zulj auf 1:0. Der Mann hat vielleicht einen Torriecher! I Tor für Kuchl. Andreas Essl macht das ganz herrlich und schließt sein Solo zum 1:1 ab. I Zulj Peter trifft aber erneut und stellt auf 2:1 für Grödig. I Eigentor von Grödig. Alles wieder offen in der Partie! I TOR! Gleich zwei Treffer für Grödig binnen weniger Sekunden. Höller und Czenki treffen. I Kuchl verkürzt auf 3:4. I Grödig lässt nicht lange warten, sie treffen zum 5:3. Turbulente Minuten! I Peter Zulj erhöht sein Torkonto, er stellt auf 6:3. I Kurz vor dem Ende trifft Kuchl noch einmal.

15. Spiel: 12:27 Uhr: Wals-Grünau - Henndorf 3:1

Wals-Grünau hat bsi jetzt vier Punkte, Henndorf drei. I Tor: Herbert Grössinger bringt Henndorf in Führung. I Wals-Grünau kämpft sich ab, kommt aber nicht gefährlich vors Tor. I Henndorf vergibt schon den dritten Matchball, ob sich das rächt? I Das ist das Tor: 1:1! I TOR! Binnen 20 Sekunden dreht Wals das Spiel und führt nun mit 2:! Bei Henndorf gehen die Nerven durch, Herbert Grössinger muss mit Blau runter. I Elf Sekunden vor dem Ende stellt Grünau auf 3:1 und gewinnt. Riesen Jubel in der Halle.

14. Spiel: 12:13 Uhr: Hallein - Bergheim 5:1

Tor: Christian Feuerstein trifft nach 40 Sekunden. I 333 Treffer hat es bis zu diesem Zeitpunkt bei diesem Turnier gegeben. I Christoph Siller erhöht nach einer schönen Aktion auf 2:0. Zu spielen sind noch sieben Minuten. I Blaue Karte wegen Handspiel für den Halleiner Esatbeyoglu und prompt fällt der Anschlusstreffer durch Patrick Baier. I TOR! Emen Cem erhöht auf 3:1 für Hallein. I Jetzt auch die blaue Karte für Florian Mittendorfer aus Bergheim. I Treffer: 4:1 für Hallein! I Jasmin Jahin stellt auf 5:1. I

13. Spiel: 11:59 Uhr: Neumarkt - Taxham 3:0

Taxham ist ständig in der Defensive, versucht sein Glück mit Konter. I Tor für Neumarkt: Thomas Goiginger trifft. I 2:0! Thomas Goiginger vernascht die Taxhamer Hintermannschaft und schießt trocken ein. I 3:0! Wieder Goiginger, diesmal aber Florian. I Wolfgang Renner sorgt für ein Raunen in der Halle. Nach einem Foul kann er vor der Bande nicht mehr bremsen und hechtet darüber hinweg. Er bleibt aber zum Glück unverletzt. I Christoph Hübl ist normal torsicher. Jetzt vergibt er alleine vor dem Tor aus zwei Metern. Dennoch gewinnt Neumarkt mit 3:0.

12. Spiel: 11:44 Uhr: Anif - Kuchl 5:0

Beide Mannschaften stehen unter Druck, weil sie in den ersten beiden Spielen nicht gewonnen haben. I  Tor! Thomas Gröbl erzielt mit einem Weitschuss das 1:0 für Anif. I Gleich darauf fällt auch das zweite Tor. Wieder ist es Gröbl. I Erste blaue Karte des Turniertages. Wolfgang Struber aus Kuchl muss vom Feld. I In Überzahl erzielt Gröbl den Hattrick - 3:0. I TOR! Nach einem Freistoß erhöht Manuel Duhnke auf 4:0. Das war die Entscheidung. I Anif in Torlaune. 5:0 durch Alexander Simic. I Anif ist in allen Belangen besser und gewinnt dieses Spiel klar. I

11. Spiel: 11:29 Uhr: Grödig - Henndorf 1:0

Nach acht Sekunden das 1:0 für Grödig. Miserabler Beginn für die Henndorfer. I Ein ausgeglichenes Duell, in dem jeden Moment ein Tor fallen kann. I Stangenschuss von Deutinger, doch der Ball will nicht ins Tor. Noch fünf Minuten. I Mario Lindlbauer klärt auf der Linie. Das wäre fast das 2:0 gewesen. I Spannung bis zur letzten Sekunde. Das Tor aus Sekunde acht reicht Grödig aber zum Sieg!

10. Spiel: 11:14 Uhr: Pinzgau Saalfelden - Bergheim 4:6

Pinzgau nun schon schwer unter Zugzwang, nachdem man die beiden ersten Duell verloren hat. I Für das erste Tor des Spiels sorgt der Pinzgauer Mario Schmidhuber. I Tor: 2:0 durch Tomas Tandari. I Anschlusstreffer zum 1:2 durch Alexander Peter jun. Doch postwendend trifft Tandari zum 3:1 und stellt den zwei-Tore-Vorsprung wieder her. I Markus Schmidhofer erhöht durch ein schönes Tor auf 4:1. Fünf Minuten noch zu spielen. I  Herrlicher Anschlusstreffer durch Markus Leitner zum 2:4. I Prompt folgt das 3:4 und schon ist es wieder spannend. I 4:4! Bergheims Florian Mittendorfer erzielt den Ausgleich. I Unglaublich, Daniel Leitner bringt Bergheim in Führung. Bei Pinzgau machen sich die wenigen Wechselspieler bemerkbar. I Und noch ein Treffer für Bergheim. Wieder ist es Daniel Leitner. Pinzgau bricht völlig ein. Das Spiel ist zu Ende!

9. Spiel: 10:58 Uhr: Hallein - Taxham 3:0

Hallein stellt nach vier Minuten auf 1:0. Christian Feuerstein ist der Torschütze. I Die Nummer acht, Feuerstein, erhöht auf 2:0. I Emen Cem tirfft zum 3:0. Das ist auch der Endstand.

8. Spiel: 10:42 Uhr: Anif - Wals-Grünau 4:4

Hohes Niveau in der Alpenstraße! I Tor: 1:0 für Wals-Grünau durch Yüksel Fatih! I Torhüter Josef Stadlbauer fast mit dem 2:0. I Tor: Thomas Gröbl trifft für Anif zum 1:1-Ausgleich. I Ein herrlich herausgespielter Treffer für Wals. Taferner versenkt den Ball. Doch die Freude wehrt nur kurz, Anif gleicht postwendend aus. I Noch drei Minuten zu Spielen. I Tor! Wieder führt Grünau. I Vier Tore in einer Minute: Ausgleich für Anif. I Unfassbares Spiel mit vielen Emotionen, auch auf den Zuschauerrängen. I Anif geht 80 Sekunden vor dem Ende erstmals in Führung. Tor durch Manuel Duhnke. I Grünau gleicht zwei Sekunden vor dem Ende aus. I Beide Mannschaften sind nach diesem Spiel Kandidaten für den Finaltag.

7. Spiel: 10:28 Uhr: Henndorf - Kuchl 6:4

Tor: Herbert Grössinger stellt nach einer Minute auf 1:0 für Henndorf! I Mit viel Übersicht erzielt Mario Lindlbauer auf 2:0. I Per Lattenpendler erhöht Michael Deutinger auf 3:0. I Kuchl wirkt wie auch gegen Wals-Grünau etwas überfordert. I Henndorf-Neuzugang Roland Wastl macht einen sicheren Eindruck im Kasten. I 4:0 für Henndorf: Herbert Grössinger trifft. Tor: Namik Ustamujic im Tor der Kuchler ist nicht zu beneiden. Er kassiert den fünften Treffer von Mario Lindlbauer. Dabei hat er noch keinen einzigen Fehler gemacht. I Tor für Kuchl: Der Spitz von Izmir mitten in Salzburg. Per Spitz trifft Wolfgang Struber zum 1:5. I Noch ein Treffer für Kuchl. Diesmal ist es Bernd Frühbauer. I Wieder Kuchl! Die Mannschaft ist aber zu spät aufgewacht. Siller hat getroffen. I Henndorf trifft Johann Endesgrabner zum 6:3, Kuchl netzt aber auch nochmal zum 4:6. Turbulente Schlussphase.

6. Spiel: 10:13 Uhr: Neumarkt - Pinzgau Saalfelden 6:1

Zwei Regionalligisten, die in diesem Duell aufeinandertreffen. Neumarkt hat das erste Duell des Tages gewonnen, Pinzgau verloren. I Tor: Christoph Hübl stellt auf 1:0 für Neumarkt. I Tor: 2:0 für Neumarkt. Stefan Weber trifft von der Mittellinie. I Pinzgau hat nur sechs Feldspieler mit, während Neumarkt mit einer riesen Truppe mitspielt. Den Unterschied merkt man nun, Neumarkt ist in allen Belangen überlegen. I Tor für Neumarkt, Torschütze: Florian Goiginger. I 4:0 für Neumarkt: Ein abgefälschter Schuss von Rene Kienasberger findet den Weg in die Maschen. I Tor: Ehrentreffer für Pinzgau durch Mario Schmidhuber. I Tor: Der beste Mann am Feld, Christoph Hübl, erzielt das 5:1. Tor: Neumarkt erhöht noch auf 6:1. Das Spiel ist zu Ende. Für Pinzgau wird es nun schon ganz schwer, sie haben die ersten beiden Spiele verloren.

5. Spiel: 9:59 Uhr: Taxham - Bergheim 1:3

Am Donnerstag hat Taxham für die Überraschung des Turnieres gesorgt. Können sie das heute wiederholen? I Tor: Peter Alexander jun. trifft per Freistoß zum 1:0 für Bergheim. I Tor: Herrlicher Treffer ins Kreuzeck durch Reinhold Pann. Spielstand: 1:1. I Sechs Minuten noch zu spielen, Taxham hält sehr gut mit. I TOR für Bergheim. Herrlicher Treffer von Markus Leitner! I Letzte Spielminute läuft und Taxham ist im Angriff. I Bergheim erzielt aber das 3:1 durch ein Empty-Net-Tor.

4. Spiel: 9:44 Uhr: Anif - Grödig 3:3

Das Duell zweier Mitfavoriten wird sicher spannend. I Tor für Grödig! I Tor: Zweiter Treffer für Grödig! I Tor: Schon wieder trifft Grödig, diesmal Zulj Peter! Zwischenstand: 3:0 I Anif hat sich nun erholt. I Tor: Anschlusstreffer für Anif durch Friedl. I Noch vier Minuten!  I Tor: Jetzt wird es wieder spannend. Nur noch 3:2 nach einem Sommer-Tor. I Ausgleich: Anif stellt auf 3:3 I Dramatische Schlussphase! Kein Team kann aber mehr für einen Treffer sorgen. Endstand: 3:3

3. Spiel: 9:30 Uhr: Wals- Grünau - Kuchl 3:1

Tor: Yüksel Fatih stellt in der ersten Minute auf 1:0 für Grünau. I Mittlerweile fühlt sich die Sporthalle in der Alpenstraße langsam. I Tor für Wals-Grünau, neuer Spielstand: 2:0 I TOR: Alex Pilaj erhöht auf 3:0. I Anschlusstreffer durch Johannes Siller nur wenige Sekunden später. I Spielstand fünf Minuten vor dem Ende: 3:1. I Wals-Grünau macht einen sehr starken Eindruck. sie wirken sehr kompakt. I Endstand: 3:1

2. Spiel: 9:15 Uhr: Hallein - Pinzgau Saalfelden 5:1

TOR und nochmal TOR! Das Spiel ist keine Minute alt, da steht es schon 1:1. Beide Teams legen los wie die Feuerwehr! I Tor: Hallein trifft zum zweiten Mal! I Das Spielgeht hin und her, beide Tormänner sind ständig beschäftigt. I Tor: Emen Cem erhöht auf 3:1 für Hallein. I Tor: Cem erhöht auf 4:1! I Drei Minuten noch zu spielen. I Saalfelden kann nicht mehr zusetzen. Hallein spielt das wohl sicher nach Hause. I TOR: In der letzten Spielminute erhöht Hallein auf 5:1. Endstand: 5:1

1. Spiel: 9:00 Uhr Neumarkt - Bergheim 3:0

Die Spieler stehen bereits am Spielfeld, in Kürze startet das erste Spiel. I Anstoß! I Noch gestaltet sich das Spiel ausgeglichen. Je eine Torchance auf jeder Seite. I Neumarkt erhöht jetzt das Tempo, Bergheim ist aber im Konter gefährlich! I Tor für Neumarkt nach einem Konter: 1:0! I TOR! Neumarkt erhöht auf 2:0. I Neumarkt ist etwas ballsicherer und führt verdient. Noch drei Minuten zu spielen. I Christian Hübl sorgt für das 3:0 und die Entscheidung. I Die letzte Minute läuft. I Hübl schießt noch das vermeindliche 4:0, doch der Schiedsrichter annuliert den Treffer, da die Sirene schon ertönt war. Endstand: 3:0

GRUPPEN A UND B

8:49 Uhr: Herzlich Willkommen zum Liveticker! Die ersten beiden Mannschaften sind schon am Aufwärmen. Die Spannung ist förmlich zu spüren.

Zur Stier-Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.