Anif begrüßt neuen Vorstand - Seelenbacher zum Ehrenobmann ernannt

Der USK Anif, der in der Salzburger Liga derzeit auf dem ersten Platz steht und somit gute Chancen auf die Rückkehr in der Regionalliga West hat, präsentierte kürzlich einen neuen Vorstand: Heinz Seelenbacher, der den Verein über Jahrzehnte führte und zum Ehrenobmann ernannt wurde, geht in Fußball-Pension. Nachfolger ist Christian Fuchs, der bereits seit Sommer das Amt des Sektionsleiter inne hat. 

 

"Ich bin ein Anifer und übe diese Amt natürlich mit großer Freude aus", erklärt Neo-Anif-Obmann Christian Fuchs, der vor kurzem Langzeit-Obmann Heinz Seelenbacher ablöste. Von der Rückkehr in der Regionalliga West will man bei den Flachgauern, trotz einer bisher sensationellen Herbstsaison, noch nicht sprechen: "Wir haben keinen Druck, weil wir nicht unbedingt aufsteigen müssen. Bisher ist es aber sehr gut gelaufen", so Fuchs, der nur mit seiner zweiten Mannschaft, die derzeit auf dem letzten Platz der 2. Landesliga Nord liegt, nicht zufrieden sein kann: "Da haben wir sicher noch Aufholbedarf. Die junge Truppe präsentiert sich aber in jedem Spiel sehr gut, leider wurde sie noch zu selten belohnt." 

Der neue Vorstand des USK Anif im Überblick:

Obmann: Christian Fuchs

1. Obmann Stv.: Thomas Vogl

 

2. Obmann Stv.: Hansjörg Wechselberger sen.


Leitung Marketing: Andreas Rissaweg

 

Kassier: Hannes Dunhofer

 

Kassier Stv.: Romana Wedan

 

Schriftführerin: Monika Brugger

 

Schriftführer Stv.: Christoph Eibenberger


Jugendleiter: Thomas Vogl

 

1.Beirat: Karl Bankhammer jun.

 

2.Beirat: Norbert Schnöll

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.