TSU Bramberg: Zwei Ex-Profis ante portas

Nach den Abgängen von Marco Zaisberger und Hannes Dürnberger war die Transferaktivität der TSU Bramberg bei -2 gewesen. Nun haben es die Wildkogler geschafft, diesbezüglich ein Gleichgewicht herstellen. Vom Neo-Duo, bestehend aus Jakub Cunta und Simon Kozak, erhofft man sich im Oberpinzgauer vieles. Beide hatten bereits Erfahrungen im Profigeschäft gesammelt.

Fotocredit: TSU Bramberg/MoTo 

 

Neuzugänge mit Profierfahrung

Als Tabellenzehnter befinden sich die Bramberger im tabellarischen Mittelfeld. Mit lediglich einem Punkt Vorsprung auf den Vierzehnten SAK und sechs auf den Vorletzten Anif ist bei der TSU allerdings Obacht angesagt. Und weil sich Zaisberger (Piesendorf) und Dürnberger (Wacker Tirol) für einen Tapetenwechsel entschieden hatten, waren die Oberpinzgauer förmlich zum Handeln gezwungen. Mit den zwei kürzlich eingetüteten Neuverpflichtungen konnten die entstandenen Lücken gefüllt werden. Und wie. Die beiden Slowaken, Simon Kozak und Jakub Cunta, bringen Profierfahrung mit. Während Erstgenannter im Nachwuchs und später in der zweiten Mannschaft von Premiere-League-Absteiger Southampton kickte, schnürte Zweitgenannter seine Schuhe für KS Cracovia in der slowakischen Beletagé. Zuletzt liefen die beiden Neo-TSUler gemeinsam für den slowakischen Zweitligisten Samorin auf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.