Kuchl und Hallwang trennen sich Unentschieden

In einer ausgeglichenen Partie trennten sich Kuchl und Hallwang am Freitag in der ersten Runde hallwang svder Salzburgerkuchl sv Liga mit 1:1. Nach einer torlosen ersten Halbzeit gingen die Tennengauer durch Alexander Gumpold mit 1:0 n Führung, nur wenige Minuten später konnte Hallwang-Neuzugang Daniel Kreuzer aber den Ausgleich erzielen. Beide Teams waren in der Folge mit dem einen Punkt zufrieden und so sahen die Zuschauer eine Schlussphase ohne Höhepunkte.

Die rund 500 Zuschauer sehen von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Für die Heimischen haben in den ersten 45 Minuten Vincent Wimmer und Michael Gastberger die besten Einschussmöglichkeiten, bei den Gäste hat „Heimkehrer" Daniel Kreuzer eine Einschussmöglichkeit. „Die beiden Mannschaften haben sich ziemlich neutralisiert", erklärt Kuchl-Trainer Harald Krispler.

Beide Trainer mit 1:1 zufrieden

In der 52. Minute nutzen die Tennengauer die erste Unachtsamkeit des Gegners zur Führung: Nach einem Gastberger-Eckball köpft Alexander Gumpold freistehend zum 1:0 ein. Doch die Freude über die Führung wehrt nur wenige Minuten. Smajo Alihodzic tankt sich in der 64. Minute auf der linken Seite durch und legt perfekt auf Daniel Kreuzer quer, der aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielt. In der Folge bekommen die Zuschauer wieder Magerkost zu sehen, letztendlich bleibt es beim 1:1. „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden", so Krispler. Auch sein Gegenüber Andreas Strumegger war mit dem 1:1 nicht unzufrieden: „Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, dann kann ich mit dem Unentschieden gut leben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.