Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Schnöll, der Trainer des SK Adnet. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - USC Eugendorf

TSV esbo NeumarktUSC Eugendorf

"Eugendorf ist zwar gut drauf, aber ich glaube, dass Neumarkt Minimum einen Punkt holen wird. Die Form spricht für die Eugendorfer, die Heimstärke für die Neumarkter."

Sa, 19.10.2019, 13:00 Uhr

FC Bergheim - UFV Thalgau

FC BergheimUFV Thalgau

"Bergheim spielt eine ganz gute Saison und hat eine sehr gute Offensive. Thalgau ist hingegen angeschlagen."

Sa, 19.10.2019, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Zell am See

UFC SV HallwangFC Zell am See

"Die Qualität von Zell am See ist meiner Meinung nach über die von Hallwang zu stellen."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - UFC Altenmarkt

SV BürmoosUFC Altenmarkt

"Ich schätze beide Mannschaften auf Augenhöhe mit sehr viel Offensivpower ein."

Sa, 19.10.2019, 16:00 Uhr

SV Straßwalchen - FC Puch

SV StraßwalchenFC Puch

"Straßwalchen hat die qualitativ hochwertigeren Spieler und ist zudem sehr heimstark."

So, 20.10.2019, 14:00 Uhr

SK Adnet - SC Golling

SK AdnetSC Golling

"Wir sind sehr heimstark und befinden uns gerade in einer guten Form. Das wollen wir daheim gegen Golling wieder unter Beweis stellen. Es wird verdammt schwer, aber ich bin guter Dinge, dass wir diese Partie für uns entscheiden."

So, 20.10.2019, 14:00 Uhr

ÖTSU Hallein - TSU Bramberg

ÖTSU HalleinTSU Bramberg

"Bramberg ist jetzt doch im Aufwind, hat letzte Woche gegen einen starken Gegner zuhause gewonnen. Und ich glaube, dass sich die Bramberger bis jetzt unterm Wert verkauft haben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten