Volle Ausbeute für Anif im Kellerduell

Der USK Maximarkt Anif hat am Sonntagnachmittag das Duell der beiden Sorgenkinder gegen den SK Adnet mit 4:0 gewonnen. Während die Vorstädter dem rettenden Ufer ein Stückchen näher kamen, wird für die Marmorstädter der Gang in die 1. Landesliga immer wahrscheinlicher.

Fotocredit: FMT-Pictures/TA (ARCHIVBILD) 

 

Anif hielt Adnet in Schach

Gegen 13 Spiele ohne Punkt gebliebene Adneter war ein Sieg für die Anifer wohl Pflicht gewesen. Nachdem die knapp 150 Besucher einen munteren Beginn beider Mannschaften gesehen hatten, drückte Mühlbauer einen Strafstoß zum 1:0 in die Maschen (21.). Für richtig klare Verhältnisse konnte die Berktold-Truppe erst nach dem Seitenwechsel sorgen. Zunächst traf Doppelpacker Moser (57., 72.) zum 2:0 bzw. 3:0, ehe Joker Maris wenige Momente nach seiner Einwechslung den Schlusspunkt setzte (88.). Damit wurde die Kluft zwischem Vorletztem und Letztem noch größer. Die Anifer beendeten das Jahr 2023 mit zwölf Punkten, satte neun Zähler dahinter: Schlusslicht Adnet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.