KM 2 der Union Innsbruck erreicht 2:2 im Test gegen KM 2 von Reichenau

Bezirksliga West gegen 1. Klasse West – immer interessant die Teams in der Vorbereitung ligaübergreifend auftreten zu sehen. Die KM 2 der Union Innsbruck - nach der Hinrunde Tabellenvierter der 1. Klasse West – sammelte weitere praktische Spielerfahrungen 2016 gegen einen Vertreter der Bezirksliga West – der SVG Reichenau 1b. Der Trainer der Union, Wolfgang Plattner, nahm sich sicher in der Pause kein Blatt vor den Mund und das Team zeigte Reaktion. Am Ende trennten sich die Teams 2:2.

 

 

Union mit Option nach oben, Reichenau im Überlebenskamp

Die KM 2 der Union Innsbruck hat sicherlich noch die Chance in die grüne Zone der Tabelle der 1. Klasse West vorzudringen. Fünf Punkte fehlen nach der Hinrunde auf Paznaun und Imst 1b, weitere drei auf Leader Mieders. Für die KM 2 von Reichenau sind die Ziele in der Bezirksliga West existentieller. Es geht um das Ticket für die kommende Saison – Reichenau hat aber noch Kontakt zum Mittelfeld der Liga.


Aufrüttelnde Worte

Wolfgang Plattner, Trainer Union Innsbruck 1b: „Erste Spielhälfte agierten wir wie eine Mädchenmannschaft ohne Zweikampfverhalten, ohne Spiel nach vorne und waren mit dem Rückstand mehr als gut bedient. Zweite Spielhälfte ein anderes Gesicht der Mannschaft - zweikampfstark, aggressiv und vor allem spielerisch in der Umsetzung Verteidigung - Angriff sehr gut. Reichenau 1b -  Union 1b 2:2 (1:0) - Torfolge 1:0 - 1:1 durch Rene Rief – 1:2 – durch Maximilian Kostner 2:2.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.