SPG Prutz/Serfaus II erobert mit Sieg in Lechaschau Tabellenspitze

In der 1. Klasse West konnte sich die SPG Prutz/Serfaus mit einem klaren 3:0 in Lechaschau an die Tabellenspitze setzen. Imst II verliert gegen die Union 0:1 und fällt auf Platz vier der Tabelle zurück. Neu auf Platz zwei Nassereith nach einem 2:0 in Sölden.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Einmal per Kopf, einmal direkt unter die Querlatte

Peter Senn, Trainer SPG Prutz/Serfaus II: „Erste Halbzeit ließ uns der Gegner wenig Raum. Wir standen sehr tief. Wir konnten jedoch vor der Halbzeit das 1:0 machen. Voran gegangen war ein Freistoß von links in den Strafraum, wo dann unser Spieler Florian Weger goldrichtig stand. Zweite Halbzeit machte dann der Gegner mehr auf. Wir konnten dann unser spielerische  Stärke ausspielen. Zwei wunderschöne Spielzüge im Mittelfeld über links - Jonas Walter direkt auf Stürmer Stefan Bernhard. Einmal per Kopf, einmal direkt unter die Querlatte. In Summe hat sich die spielerische Klasse meiner jungen Mannschaft durchgesetzt!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter