2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 4

altVöls 1b testet in der 4. Runde die Heimstärke des Neulings SPG Roppen/Karres. Trainer Johann Pichler kann sehr zuversichtlich in dieses Match gehen da Völs bislang keinen einzigen Punkt abgeben musste. Wie Johann Pichler die Chancen der Mannschaften in den weiteren Spielen der 2. Klasse Mitte einschätzt kann man auf Ligaportal.at nachlesen.

 

Do, 22.08.2013, 20:00 Uhr

SSV Neustift Reserve - SV Längenfeld 1b

SSV Neustift ReserveSV Längenfeld 1b

Johann Pichler: "Ein schwieriger Tipp - ich denke aber, dass Neustift den ersten Punkt machen wird. "

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

FC Nassereith - SV Haiming Juniors

FC NassereithSV Haiming Juniors

Johann Pichler: "Nassereith ist spielstark, Haiming habe ich noch nicht gesehen. Ich setze auf die Heimstärke von Nassereith."


Sa, 24.08.2013, 15:30 Uhr

SPG Pitztal 1b - SPG Mieminger Plateau

SPG Pitztal 1bSPG Mieminger Plateau

Johann Pichler: "Die Mieminger sind stärker, aber eher eine enge Sache."

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Scharnitz - FC Zirl 1b

SV ScharnitzFC Zirl 1b

Johann Pichler: "Der Tabellenführer zu Hause - eine klare Sache."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

FC St. Leonhard - SV Schönberg

FC St. LeonhardSV Schönberg

Johann Pichler: "Eine sicherlich spannende und enge Partie."

So, 25.08.2013, 16:30 Uhr

SU Inzing Res - SPG Silz/Mötz 1b

SU Inzing ResSPG Silz/Mötz 1b

Johann Pichler: "Sehr schwer zu sagen - wird wohl ein Remis."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SPG Roppen/Karres 1b - Völser Young Boys

SPG Roppen/Karres 1bVölser Young Boys

Johann Pichler: "Wir sind gut in die Meisterschaft gestartet und ich denke wir können den Schwung auch in dieses Spiel mitnehmen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.