Herbstmeister Absam 1b im Testspiel gegen Seefeld 1b

Mitten aus der intensiven Vorbereitung ging es für die die Kicker des SV Absam 1b (2. Klasse Zillertal) und des SK Seefeld 1b (2. Klasse Mitte) zum Testspiel. Insgesamt sind sechs Tore gefallen und Seefeld konnte den Herbstmeister der 2. Klasse Zillertal durchaus fordern. Am Ende gewinnt Absam mit 4:2.

 

 

Absam ist der Titelfavorit

In der 2. Klasse Zillertal ist der SV Absam nicht nur wegen den vier Punkten Vorsprung auf den einzigen scharfen Verfolger, Kolsass/Weer 1b, der erklärte Titelfavorit. Die Bilanz in der Hinrunde war nahezu perfekt – zuhause gab es achtzehn Punkte aus sechs Spielen. Auswärts hat allerdings Kolsass/Weer die wesentlich bessere Bilanz. Ungeschlagen und vier Punkte mehr am Konto – das ist sicherlich eine Warnung an Absam die Rückrunde sehr ernst zu nehmen. Kolsass hat zuause ein paar Punkte zu viel abgegeben um ganz nah an Absam dran bleiben zu können.

 

Testspiel auf Augenhöhe

Patrick Klotz, Trainer KM2 SK Seefeld: „Das Ergebnis und auch der Spielverlauf haben eigentlich wenig Aussagekraft über die Stärke der beiden Mannschaften – allerdings will man natürlich in den ersten Testspielen möglichst allen Spielern die Möglichkeit geben Spielpraxis zu sammeln. Gegen den Tabellenführer der 2. Klasse Zillertal haben wir gut mitgespielt und waren eigentlich auf Augenhöhe. Auf Grund der Trainingsbelastung vor dem Match hatten allerdings alle sehr schwere Beine und deshalb bin ich mit dem Auftreten meiner Elf im Grunde zufrieden. Zur Pause führte Absam mit 2:1, Endstand war dann 4:2 für Absam. Max Draxl und Serafin Kollegger haben die Tore für unser Team erzielt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.