Sans Papiers überraschen: Erfolg gegen KM2 von Seefeld [Video]

Einen Erfolg konnte der FC Sans Papiers Innsbruck in der Hinrunde der 2. Klasse Mitte - powered by planetwin365.com - verbuchen – dazu setzte es zwölf Niederlagen. In der Rückrunde ist es dem Team von Sans Papiers gelungen bereits im ersten Spiel einen Sieg zu verbuchen. Durchaus überraschend wurde der SK Seefeld 1b mit 3:1 besiegt.

 

 

Vorsichtig

Die Anfangsphase der Partie wird von beiden Mannschaften höchst vorsichtig angelegt. Ein Partie mit vielen Fehlern, das Spiel sehr zerfahren. Von beiden Teams ist nicht viel zu sehen. Über 100 Zuschauer und Fans kommen aber dann doch noch auf ihre Kosten. Ein Abwehrfehler der Gäste ist der Vorbote für die Führung der Sans Papiers. Mohanad Tamimi trifft zum 1:0. Nur wenige Minuten später scheint sich das Spiel aber wieder in Richtung des Favoriten zu entwickeln. 1:1 durch Muamer Music in der 36. Minute – mit 1:1 geht es auch in die Pause.

 

Tor 3:1 Sans Papiers 93

Mehr Videos von FC Sans Papiers Innsbruck

 

Sans Papiers dezimiert

Sechs Minuten nach Wiederbeginn Tiefschlag für die Sans Papiers. Die zweite gelbe Karte für Omer Al-Zhere vrschafft Seefeld einen numerischen Vorteil. Konsequent wird umgestellt – Sans Papiers will den einen Punkt mit allen Mitteln verteidigen. Ein Fehler von Seefeld und eine Portion Glück für die Sans Papiers sind der Knackpunkt in dieser Partie. In der 66. Minute trifft Mohanad Tamimi zum 2:1. Seefeld hält dagegen, kann aber die Hausherren nicht wirklich unter Druck setzen. In der Nachspielzeit ein idealer Kopfball von Seefeld 1b über den Goalie – allerdings über den eigenen. Raphael Nenner ist der Pechvogel – die Sans Papiers starten mit einem 3:1 Erfolg in die Rückrunde.

 

 

Michael Kunzer, Trainer FC Sans Papiers Innsbruck: „Ein absolut verdienter Erfolg meiner Mannschaft. Wir haben nach der gelb-roten Karte für Omer Al-Zhere auf eine reine Defensivtaktik umgestellt und von den Fehlern des Gegners profitiert.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.