SK Jenbach 1b forderte den SV Weerberg voll

altaltEin rasantes und spannendes Testspiel konnte man am 16.2.2014 verfolgen. Der SK Jenbach 1b, Vierter der 2. Klasse Ost, traf auf den SV Weerberg, die Nummer elf der Bezirksliga Ost. Der SK Jenbach konnte in Führung gehen, Weerberg hielt aber entschieden dagegen und konnte am Ende einen knappen 4:3 Erfolg feiern.


Starke Anfangsphase

Von Beginn an bieten beide Mannschaften eine sehr gute Vorstellung. Ein echter Klasseunterschied war zwischen beiden Mannschaften nicht feststellbar. Turgay Türkes brachte den SK Jenbach 1b in Führung, zwei Tore von Weerberg folgten. Die Treffer werden zumeist sehr gut herausgespielt, Jenbach 1b kann absolut mithalten und Erkan Harmanci schafft den Ausgleich. Vor der Pause ist jedoch Weerberg nochmals erfolgreich – Halbzeitstand 3:2 für Weerberg. Nach Seitenwechsel zieht zunächst Weerberg auf 4:2 davon, Hami Karahasanoglu bringt Jenbach 1b wieder auf 3:4 heran. Bei einer heißen Szene, die man auch als „Notbremse“ von Weerberg hätte auslegen hätte können, bleibt der Pfiff des Schiedsrichters aus. Jenbach schafft, trotz guter Möglichkeiten, den Ausgleich nicht mehr. Weerberg gewinnt gegen den SK Jenbach 1b mit 4:3.


Matthias Egger, Trainer SK Jenbach 1b:
„Jenbach 1b konnte spielerisch überzeugen man sah den Klassenunterschied nicht! in der Halbzeit haben wir sechs Spieler eingewechselt, die erste Halbzeit von Jenbach war wieder sehr stark! Weerberg präsentierte sich ebenfalls sehr stark und spielte auch wie Jenbach die Tore wunderbar heraus! Ein weiteres lehrreiches Spiel für Jenbach.“

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.