2. Klasse Ost 2022/2023: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Markus Thanner, der Trainer des SV Steinbacher Kirchdorf II, hat die kommende Runde analysiert.


Do, 01.06.2023, 20:00 Uhr

Zell/Ziller 1b - SK Waidring

Zell/Ziller 1bSK Waidring

"Ich denke, dass Waidring einen souveränen Sieg einfahren wird."

Fr, 02.06.2023, 18:30 Uhr

SC Münster 1b - SC Kundl 1b

SC Münster 1bSC Kundl 1b

"Ich erwarte ein enges Spiel und traue Kundl den Auswärtssieg zu."



Fr, 02.06.2023, 20:15 Uhr

SV Moskito Westendorf 1b - FC Oberndorf

SV Moskito Westendorf 1bFC Oberndorf

"Hier spielen unsere beiden letzten Gegner. Wenn Oberndorf noch mal so auftritt wie gegen uns, werden sie die drei Punkte holen."

Sa, 03.06.2023, 18:00 Uhr

SV Kirchdorf 1b - SK Hippach 1b

SV Kirchdorf 1bSK Hippach 1b

"Egal was am Freitag in Münster passiert, wir werden unsere Aufgabe erledigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 03.06.2023, 19:00 Uhr

FC Ager Söll 1b - SK AVZ Pillerseetal 1b

FC Ager Söll 1bSK AVZ Pillerseetal 1b

"Ich sehe beide Teams auf einem ähnlichen Niveau."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.