Bad Häring setzt sich in St. Johann durch

Zunächst bestimmten die Kicker des FC B&W Glasbau Bad Häring das Spiel beim SK St. Johann 1b. Am Ende konnte Bad Häring aber erst durch ein Tor in der Nachspielzeit drei Punkte holen und gewinnt mit 3:2. Bad Häring stößt mit diesem Sieg in das Mittelfeld der 2. Klasse Ost vor.

 

 

Markus Kralinger, Trainer Bad Häring, zum Spielverlauf:

„Die erste Halbzeit haben wir spielerisch die beste Leistung in der laufenden Saison abgeliefert und auch verdient 2:0 geführt. Dominik Kilian hat in der 27. getroffen und in der 40. Minute hat Ali Sivritepe einen Strafstoß verwandelt.


Ich habe dann auch in der Pause angesprochen, dass wir nur zehn Minuten überstehen müssen und dann haben wir eine gute Chance zu gewinnen. Wir sind aus der Kabine gekommen und in der 46. Minute haben wir schon den Anschlusstreffer durch Werner Miller bekommen. Danach herrschte totale Verunsicherung in meiner Mannschaft. Das 2:2 war dann ein Tausendguldenschuss von Werner Miller in der 69. Minute - aber zu dem Zeitpunkt der absolut verdiente Ausgleich für St. Johann 1b. Nach unseren Auswechslungen wurde es dann bei uns ein wenig besser. Der Siegestreffer in der 94. Minute durch Ali Sivritepe war zwar glücklich, aber über das gesamte Spiel gesehen meiner Meinung nach doch verdient.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.