Thomas Fleischhacker, Kundl 1b: „Ein wichtiger Sieg gegen Brixlegg“

Richtungsweisendes Match in der 2. Klasse Ost zwischen dem SC Kundl 1b und dem Team der SPG Brixlegg/Rattenberg 1b. Für den Sieger ging es Richtung Mittelfeld, der Verlierer muss weiterhin am Tabellenende ausharren. Thomas Fleischhacker, Trainer von Kundl 1b, konnte sich mit seinen Kickern über drei Punkte freuen – Kundl 1b gewinnt mit 2:1.

 

 

Nach zwei Niederlagen Erfolgserlebnis für Kundl 1b

Thomas Fleischhacker zum Spiel: „Wir sind von Anfang an besser ins Spiel gekommen und waren aggressiver. Die beiden Tore von Stürmer Jonas Gruber (meine Nominierung für das Team der Runde) wurden durch schnelles Umschalten im Mittelfeld unter Beteiligung von Andreas Klingler, Marco Stockinger und Marco Margreiter heraus gespielt. Es gab danach noch einige gute Torchancen für Kundl 1b, die aber alle ungenützt blieben. Durch den glücklichen Anschlusstreffer von Stefan Rendl in der 64. Minute - nach einigen Abwehrfehlern unserer Elf - verkürzte die SPG Brixlegg/Rattenberg auf 2:1. Das Spiel wurde so noch einmal spannend, es blieb aber beim 2:1 Heimerfolg meiner Elf. Mein Fazit: Nach den Niederlagen in den letzten beiden Spielen ein wichtiger Sieg für meine Mannschaft.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.