2. Klasse Zillertal 15/16: Expertentipp Runde 1

Eine einzige Kampfmannschaft nimmt an der Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal teil - Uderns. Ansonsten nehmen dreizehn 1b-Teams das Punkterennen am 7. August 2015 auf. Sehr schwierig, die erste Runde zu tippen - der Trainer des FC Buch 1b, Matthias Egger, hat eine Analyse gewagt.

Fr, 07.08.2015, 18:00 Uhr

FC Buch 1b - SVG Stumm 1b

FC Buch 1bSVG Stumm 1b

Matthias Egger: "Wir haben hart trainiert und wollen uns mit einem Sieg für die Vorbereitung belohnen - gegen einen allerdings gefährlichen und kampfstarken Gegner."

Fr, 07.08.2015, 18:30 Uhr

SV Thaur 1b - SV Sistrans Reserve

SV Thaur 1bSV Sistrans Reserve

Matthias Egger: "Ich kenne leider beide Mannschaften nicht so gut, ich denke aber, dass sich Thaur durchsetzen kann."

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

FC Vomp Res - FC Volders 1b

FC Vomp ResFC Volders 1b

Matthias Egger: "Vomp und Volders kenne ich besser. Beides sehr starke Teams und ich denke Volders ist ein Titelfavorit und wird sich in Vomp durchsetzen"

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

SV Fügen 1b - FC Veldidena 1b

SV Fügen 1bFC Veldidena 1b

Matthias Egger: "Fügen, ein weiterer Titelkanditat wird sich durchsetzen."

So, 09.08.2015, 14:30 Uhr

SK Hippach 1b - SV Kolsass/Weer 1b

SK Hippach 1bSV Kolsass/Weer 1b

Matthias Egger: "Im Zillertal auswärts zu bestehen, ist keine leichte Aufgabe, Tippe aber, dass die Hippacher den Aufstiegsfavoriten einen Punkt abknöpfen."

So, 09.08.2015, 16:00 Uhr

SVG Uderns - SVG Mayrhofen 1b

SVG UdernsSVG Mayrhofen 1b

Matthias Egger: "Zwei sehr gute Teams - ich tippe ein unentschieden. Uderns ist sehr heimstark auf ihrem kleinen Platz."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SK Rum Res - SV Absam 1b

SK Rum ResSV Absam 1b

Matthias Egger: "Absam denke ich wird sich durchsetzen, da sie vermutlich mehr Erfahrung haben als das junge Team von Rum."


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter