Manfred Fasser, SV Fritzens, blickt in die Zukunft

Dem SV Rapid Chemie Raika Fritzens hat man vor Beginn der Hinrunde in der Bezirksliga Ost gute Chancen gegeben ganz oben mitzuspielen. Der Start verlief allerdings durchwachsen, nur ein Sieg in den ersten fünf Spielen. Dann hat aber Fritzens um einige Gänge höher geschalten – sieben Siege in acht Spielen. Nur das Heimspiel gegen Kramsach hat man knapp mit 0:1 verloren. Ende gut, alles gut. Fritzens überwintert als Herbstvizemeister. In die Rückrunde geht man mit einem neuen Trainerteam. Manfred Fasser, Obmann des SV Fritzens, blickt im Ligaportal.at Tirol Interview zurück, aber auch in die Zukunft. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Mentale Stärke

Manfred Fasser: „Die Kampfmannschaft hat mit dem 6:0 gegen Achensee in der letzten Hinrunde vier Spiele in Folge gewonnen und überwintert jetzt auf einem Aufstiegsplatz. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, toll was das Team in den letzten vier Spielen geleistet hat.  Man kann dabei sehen, wie viel der Kopf im Fußball ausmacht. Und was man damit dann alles anstellen kann. Ich möchte der Mannschaft zu dem erreichten gratulieren und hoffen sie nehmen das positive mit."

 

Daniel Streiter und Mario Klausner übernehmen

Manfred Fasser: „Der Vorstand des SV Fritzens hat sich allerdings schon um einen neues Trainerteam bemüht und dieses auch gefunden. Daniel Streiter Daniel und Mario Klausner werden in Zukunft die Kampfmannschaft des SV Fritzens betreuen. Der Fokus gilt der Weiterentwicklung der jungen Spieler um eine gute Mischung in der Mannschaft zu haben. Dadurch soll dann natürlich auch sportlicher Erfolg erreicht werden. Wir freuen uns einfach über die aktuellen sportlichen Höhenflug und gehen jetzt in die verdiente Winterpause. Die neuen Trainer werden dann wieder versuchen ihre eigene Philosophie in die Mannschaft zu bringen und diese Erfolge weiterhin zu feiern."

 

Dank an Ex-Trainerteam

Manfred Fasser: „Ich möchte mich auch beim Trainerteam Hanspeter Miltscheff und Werner Jud recht herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Wir haben viele schöne Erfolge gemeinsam gefeiert, jedoch ist es auch im Sport üblich, dass es auch immer wieder Veränderungen gibt. Diesen Weg wollen wir jetzt bestreiten und sind auch davon überzeugt, dass dies jetzt der richtige Zeitpunkt war. Hanspeter Miltscheff wird uns weiterhin bei der Reservemannschaft im Verein unterstützen. Wir wünschen den neuen Trainern und der Mannschaft viel Zusammenhalt und guten Start in die Rückrunde. Wir sind absolut davon überzeugt mit den neuen Trainerteam sportlich sehr erfolgreich sein zu können. Der SV Fritzens hat immer mit seiner guten Kameradschaft und mit Einsatzwillen geglänzt und das wird auch weiterhin so sein!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.