Kramsach bestreitet zehn Testspiele

Der FC Kramsach/Brandenberg setzt offensichtlich auf ein umfangreiches Testspielprogramm um bereits ab der ersten Rückrunde optimal in Schwung zu sein. Zehn Vorbereitungsspiele sind geplant, die Meisterschaft der Bezirksliga Ost wird am 26.3.16 mit der Heimpartie gegen Oberlangkampfen fortgesetzt. Vorher geht es aber noch u.a. gegen St. Johann, Kundl und Fieberbrunn – im Testmodus.

 

 

Das Testspielprogramm des FC Kramsach/Brandenberg im Detail:

5. Februar gegen St. Johann 19:30 Uhr in Kramsach
8. Februar gegen Kundl 19:00 Uhr in Kramsach
12. Februar gegen Walchsee 19:30 Uhr in Kramsach
16. Februar gegen Söll 19:30 Uhr in Söll oder Kramsach
20. Februar gegen Thiersee 15:00 Uhr in Kramsach
27. Februar gegen Brixlegg 15:00 Uhr in Kramsach
5. März gegen Fieberbronn 15:00 Uhr in Kramsach
12. März gegen Bruckhäusl 15:00 Uhr in Kramsach
16. März gegen Alpbach 19:00 Uhr in Kramsach
19. März gegen Westendorf 16:00 Uhr in Kramsach

 

Testspieltermine Ihrer Mannschaft bitte an E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.