Kramsach eiskalt – 3:1 im Testspiel gegen Söll

Der überlegene Herbstmeister der Bezirksliga Ost, der FC Kramsach/Brandenberg, zeigte auch im Testspiel gegen den FC Söll – Herbstmeister der Gebietsliga Ost, seine Qualitäten und konnte in einem sehr interessanten Match mit 3:1 gewinnen. Der Trainer von Kramsach, Thomas Kopp, schildert für unsere Leser das Spiel aus seiner Sicht.

 

 

Kramsach mit effektivem Konterspiel

Thomas Kopp, Trainer SC Kramsach/Brandenberg: „Es war für uns ein guter Test. Ich habe einige Dinge, auch in Taktischer Richtung, probiert. In der Aufstellung wurden einige Positionen getestet. Deswegen hatten wir auch im taktischen Bereich Defizite und konnten Söll nicht unter Kontrolle bringen, da sie im Mittelfeld sehr schnell kombinierten und bei uns die Abstimmung fehlte. Aber es war gut zu sehen, dass auch bei schnellen Spiel vom Gegner wir zu weit vom Gegenspieler weg waren, aber das ist darauf hinzuführen, dass die Abstimmung nicht geklappt hat. Söll konnte aber nur bis zum 16er kombinieren, dann waren wir stabil. Wir spielten unsere Chancen gut heraus und überraschten den Gegner mit unseren schnellen Konter und konnten so in der ersten Hälfte auch 2:0 in Führung gehen.“

 

Eiskalt

Thomas Kopp: „In der zweiten Halbzeit stellten wir etwas um und haben auch die Positionen neu besetzt. Wir konnten dann auch ins Spiel finden und haben auch gute Ballstafetten gezeigt. Wir standen auch näher am Mann und Söll spielte nur im Mittelfeld gut, musste aber immer wieder die Angriffsformation ändern, da wir hinten gut standen. Der Anschlusstreffer fiel aus einer Unachtsamkeit heraus. Zum Schluss waren meine Spieler müde und wir spielten nur einige Konter, einer davon führte auch zum 3:1 Endstand. In Summe war es für uns ein guter Test, Söll war einfach zu harmlos vor dem Tor und sie nützten ihre Chancen nicht aus – im Gegensatz dazu waren wir eiskalt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.